Kann MPG datein nicht öffnen es sei dem Brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ThePipe, 03.07.2008.

1. #1 ThePipe, 03.07.2008
    ThePipe

ThePipe Guest

Guten Abend zusammen...hoff mal das ich hier Hiilfe finde...
    Wie schon oben gesagt hab ich 2 Filme auf meim Rechner im MPG format und sobalt ich diese öffne (doppelklick) öffnet sich zwar der WMP aber mehr passiert auch nicht..=(
    Dann hab ich versucht nen Film zu brennen aber sobald ich sie in nero ziehen will macht er auch nichts...
    Hoff mal ihr könnt mir helfen
    Greez ThePipe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du es schon mal mit dem VLC Player probiert. Der spielt fast alle Dataien ab.

4. #3 ThePipe, 03.07.2008
    ThePipe

ThePipe Guest

Ne macht er auch nicht...hab ich auch schon versucht...denk eher das was mit der datei nicht stimmt da ich sie nichtmal kopieren kann...hatte da mal ein problem da hab ich dann den dateiname gekürzt...aber nichtmal das geht...bei rechtklich auif die datei kann ich nur "Play", "Zur WMP Wiedergabeliste hinzufügen, "mit WMP wiedergeben","öffnen mit" und "senden an" auswählen -.-

5. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Dann ist die datei kaputt was ist das den für ein Video.Mit einer Kamera,Film aus dem net usw...Oder eher was anderes wichtiges???????????

6. #5 ThePipe, 04.07.2008
    ThePipe

ThePipe Guest

Film ausm net...

Thema:

Kann MPG datein nicht öffnen es sei dem Brennen

Die Seite wird geladen...

Kann MPG datein nicht öffnen es sei dem Brennen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...