kann mpg datei NICHT mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pauli, 22.11.2005.

1. pauli

pauli Guest

hallo,

ich kenn eine mpg datei von meinem Pc nicht mehr Löschen, verschieben oder Auschneiden !!!

es kommt immer eine Fehlermeldung auf der steht:
    "der zugriff wurde verweigert. die Quell datei ist möglicherweise geöffnet."

HÄÄÄÄÄÄ ??????
    Was soll dass?
    kann mir jemand ein Programm anbieten mit dem ich dass Löschen kann !! BITTE

Danke für Hilfe
    lg Fischer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Sofern Du XP-User bist, versuchs mal im abgesicherten Modus.

Wenn das nichts hilft, erstelle im gleichen Ordner eine beliebige neue Textdatei. Dann markierst Du diese Datei UND Deine mpg, dann löschen.

Gruß Mike

Thema: kann mpg datei NICHT mehr löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann die mpg datei nicht löschen

,
  2. kann mpg.datei usb stick nicht löschen

,
  3. kann mpeg datei nicht löschen

,
  4. mpeg datei löschen kein zugriff,
  5. kann mpg dateien nicht löschen
Die Seite wird geladen...

kann mpg datei NICHT mehr löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......