kann mit truecrypt kein verstecktes volumen erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vlysandor, 10.05.2011.

1. #1 Vlysandor, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Vlysandor

Vlysandor Neuer Benutzer

hi
    also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht. wenn ich das volumen erstellen will ist automatisch schnellformatierung aktiviert und ich kann den haken nicht wegmachen. er formatiert dann in einer sekunde und anschließend kommt folgende meldung: http://imageshack.us/photo/my-images/843/truecrypt.png/ . wenn ich aber jetzt das volumen einbinden will dann kommt beim punkt Volumen Speicherort, wo man das Volumen auswählt, wenn man auf weiter klicken will die Meldung dass das Volumen bereits eingebunden ist. ich kann also weder das eine noch das andere machen? wie kann ich das dilemma lösen? bin für jede hilfe dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hansau22, 12.05.2011
    Hansau22

Hansau22 Benutzer

hi,

ich nutzte auch gern TrueCrypt, tolles Programm an dieser Stelle :D

Nun zu deiner Frage; ich würd (wenn möglich) das ganze als Admin ausführen.
    Ausserdem würde ich nicht den Laufwerksbuchstaben "F" verwenden, da dieser weit "oben in der Liste ist", sondern S oder sowas.
    Steht ja auch schon in der Fehlermeldung, dass "F" nicht benutzt werden kann ...

Ich hab noch nen Link zu deinem Thema gefunden:
    TrueCrypt Tutorial: Verschluesseltes Volume einbinden
    vielleicht hilft das was ....

Thema:

kann mit truecrypt kein verstecktes volumen erstellen?

Die Seite wird geladen...

kann mit truecrypt kein verstecktes volumen erstellen? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...