kann mit psp nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jungUndWild, 21.05.2008.

1. #1 jungUndWild, 21.05.2008
    jungUndWild

jungUndWild Neuer Benutzer

hi,
    wenn ich mit meiner psp ins internet will, steht da:

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen Sie es erneut."

Was soll das jetzt heißen?
    Aber ein Freund von mir hats mir mal gezeigt wies geht, aber weiß nicht mehr was er gemacht hat. er hat nichts an den Einstellungen gemacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 22.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hast du nen router?

wenn ja dann musst du bei der PSP
    Einstellungen/ Netzwerk-Einstellungen
    dann auf Infrastruktur
    (wlan aktivieren)
    dann [Neue Verbindung]
    dann Scan
    (dann sucht er einen Router)

wenn dein router angegeben ist
    gehst du rauf und sieht SSID Sicherheit Signalstärke
    bei Sicherheit musst du gucken was da steht
    in den meisten fällen ist es WEP
    du drückst dann auf X
    dann gehst du 2mal nach rechts
    da musst du dann deinen Schlsel eingeben
    (jenachdem ob es WEP ist oder WPA)
    der schlüssel muss unter deinem router stehen
    den gibst du ein und alles andere mit der IP adresse und so weiter geschiet automatisch

wenn probleme auftachen dann sag bescheid

mfg Tolga.S

4. #3 jungUndWild, 22.05.2008
    jungUndWild

jungUndWild Neuer Benutzer

ah danke ertsmal

aber ich hab zuerst ein schlüssel eingegeben der anders lautete, aber trotzdem funktionierte. wenn ich es macnhaml falsch eingebe steht da, schlüssel nicht gültig. ist jetzt beides richtig oder wie?

Ich hab mal gegoogelt und da stand irgendwas mit nem Mac filter, was ist damit ?

5. #4 Tolga.S, 23.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenns doch funktioniert ist doch gut
    oder geht er nciht ins internet??

hier steht auch was

das steht da genauer aber auch komplizierter

und Mac Filter kp
    hört sich an als hätte das was mit nem Mac zutun
    (Mac ist ja der PC von Apple)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann mit psp nicht ins internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nicht mit der psp ins internat

Die Seite wird geladen...

kann mit psp nicht ins internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...