Kann mir mal jemand erklären, was...

Diskutiere Kann mir mal jemand erklären, was... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ... eine Souterrain-Wohnung ist? Schonemal Danke Stefan

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 22.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

... eine Souterrain-Wohnung ist?

Schonemal Danke

Stefan

2. Robman

Robman
    Administrator

Das ist eine teilweise in der Erde liegende Wohnung.(Kellergeschoss quasi)

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 22.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Ah, cooool...

4. Robman

Robman
    Administrator

Willst du umziehen? .. :D

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 22.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

evtl...

6. #6 Lacrima, 24.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

sous heißt unter und terrain heißt erde.. jaja, die alten Franzosen :D

Thema:

Kann mir mal jemand erklären, was...

Die Seite wird geladen...

Kann mir mal jemand erklären, was... - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?

Hat jemand Sky Autopark am Flughafen Köln schon benutzt und da geparkt?: Hallo im Forum. Wir fliegen mit meinem Mann am Mittwoch von Köln nach Kreta und möchten irgendwo das Auto abstellen. Da wir dort nie geparkt...
  2. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  3. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  4. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden