KANN MIR KEINER HELFEN?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cobra_rx8, 09.02.2007.

1. #1 cobra_rx8, 09.02.2007
    cobra_rx8

cobra_rx8 Neuer Benutzer

Hallöchen

Hab folgende Probleme:

1.Seit neuem springt mein Rechner nicht vernünftig an (2 mal passiert)
    Also wenn ich den anschalte gehen kurz ma alle Lüfter an und bleiben wieder
    stehen und das wars auch schon. Aus Verzweiflung habe ich mal den Rechner
    auseinander genommen, bissl mit den kabeln gespielt, Mainboard Batterie gewechselt u.s.w und trotzdem nichts. Dann klappt er komischerweise wenn ich schon genervt auf den On Button klicke und er springt an. Ich weiß aber nicht wieso er nicht vorher anspringt. Also als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen, dass ich den Rechner nachtsüber ausm Stromnetz ziehe und ich ihn manchmal, wenn er nicht herunterfahren will, trotz des Ausschaltbutton in Windows, einfach manuell ausmache.

2.Meine Lautsprecher (5.1 von Dk Digital) Summen obwohl der Rechner aus ist.Ich schließe Sie an un sie fangen von alleine an zu Summen das nervt nachtsüber wenn ich schlafen will deshalb entferne ich das gesamte gerümpel ausm Stromnetz. Aber ich glaube nicht dass es an den Boxen liegt hatte vorher ne Stereoanlage mit AUX-Anschluss am Pc gehabt war das selbe Problem weiß einer was zu tun ist??

3.Ok dieses Problem ist vielleicht nicht erheblich aber es nervt total wenn ich spiele. Habe seit neuem ne Wireless Maus und ne Tastatur. Beide funktionieren bis auf diese Problemchen einwandfrei. Wenn ich die Maus kurz mal in Ruhe lasse reagiert sie für 2 sek nicht mehr. Das is unpassend wenn ich World of Warcraft spiele und dann noch als Schurke da kommt es darauf an so schnell wie möglich in den Verstohlenheitsmodus zu kommen aber wenn die Maus da nicht mitmacht entdecken mich die Gegener und nehmen mich auseinander =) Kann man vielleicht da was einstellen, kann ja sein dass es eine Maßnahme ist um Strom zu sparen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KANN MIR KEINER HELFEN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 digitalanlage brummt

,
  2. dk digital 5.1 summt

,
  3. dk digital anlage summt

Die Seite wird geladen...

KANN MIR KEINER HELFEN? - Ähnliche Themen

1. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  2. kann mir jemand helfen

kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  3. ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen: Ich habe einen Acer Laptop ***** , die ich für etwa ein Jahr zu verwenden. Wenn Windows 8 veröffentlicht wurde, installierte ich es in meinem...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. 100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?

100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?: PC Problem ( HP XW4100 ) immer Cpu Auslastung von 100 % & Ram Auslastung von ca. 75 % . Weiß jemand, wodran es liegen kann, bzw. wie ich es...