Kann mir jemand sagen wofür das special unter programe steht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von harald21, 15.01.2007.

1. #1 harald21, 15.01.2007
    harald21

harald21 Guest

bei mir ist das nicht drauf und wofür ist das überhaupt? hat jemand nen screenshot welche Programme normal auf dem n73 sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi

wenn ich mich nicht täusche, sind unter Special immer die Sachen von den Anbietern, also T-Mobile, etc., also je nachdem, was für eine SIM du drin hast. Bei mir z. B. wären das "SMS News", "Mail & Fax", MyMoney und Extras.
    Also nichts wildes, was dir fehlt.

Gruß

Marco

4. #3 harald21, 15.01.2007
    harald21

harald21 Guest

Gut danke ich habe o2 und da ist gar nichts von dem programm drin! wo bekommt man das denn zusätzlich her
    ?

Thema:

Kann mir jemand sagen wofür das special unter programe steht?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wofür das special unter programe steht? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...