Kann mir jemand sagen wo ich simlock entsperrungs codes für das Nokia N70 finde?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von macmini, 29.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmini, 29.11.2006
    macmini

macmini Neuer Benutzer

Ich will von meinem Nokia N70 den T-mobile simlock entsperren kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Bei T-mobile!
    Sofern es älter ist als 2 Jahre, sogar kostenlos!

Alles andere ist ILLEGAL

Grüße

4. anonym

anonym Guest

Hier kannste entsperren, habe meines auch so gemacht:

5. #4 Andreas Braun, 01.12.2006
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Bei dem Nokia N70 geht das nicht mit dem Link....

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Einige Leute können wohl nicht lesen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 idioten-hasser, 19.12.2006
    idioten-hasser

idioten-hasser Guest

es gibt idioten die direkt mit illegal kommen und angeblich noch nie sowas gemacht haben. haha! die kommentare kann man sich sparen, da es bekannt ist! ich hab das mal auf ner ami-seite für 40mark machen lassen, musst mal googlen

9. #7 Ostseesand, 19.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

und einer von den angeblichen idioten schliesst jetzt hier ab.
    ----> close <----

Thema:

Kann mir jemand sagen wo ich simlock entsperrungs codes für das Nokia N70 finde?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen wo ich simlock entsperrungs codes für das Nokia N70 finde? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.