kann mir jemand sagen was das ist???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 05.03.2008.

1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Hi,habe seit neustem ein symbol im menü, aber null plan was des ist.
    Vll.kann mir das mal einer erklären

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du mal n anderes Theme versucht?
    Denke das liegt daran.

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ne daran liegts nicht, weil wenn ich mein handy neu starte isses wech, aber kommt dann iwan wieder, auch bei anderen themes

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Seit wann ist Dir das aufgefallen und was hast Du seit dem installiert?

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

ist seit ca. 2 wochen, aber habe nix neues installed. das ist ja das lustige

@edit Keiner mehr ne idee? ist nicht so das es iwi beeinträchtigt, aber wie man sieht isset ja recht gross das symbol, und des nervt halt, vor allem wenn man nicht weiss was es will ?(

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab jetzt echt keine Ahnung was das sein könnte. Sieht aber aus wie das Symbol von der Hilfe.

8. #7 salinho85, 06.03.2008
    salinho85

salinho85 Benutzer

ich glaub es ist ein fragezeichen.. :D :D =) =) :phaha ne spass bei seite hab echt kein plan.

9. #8 Flaming June, 06.03.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also ich denke auch, daß das am Theme liegen müßte. Weil an der Stelle ja normalerweise das Symbol vom Menü ist. Aber wenn du sagst, daß das bei anderen Themes auch so ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Probier doch mal ein vorinstalliertes Original-Theme aus. Ist das Fragezeichensymbol dann immer noch da?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Kann eigentlich nur einen Themenprob sein, wechsle mal auf ein orginal Theme und berichte 8)

12. #10 msbrain, 06.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

ISt ein Themen Problem. Hab das "fehlende" Icon auch mit diesem Theme. Bei allen anderen ists OK....

Grüße

Thema:

kann mir jemand sagen was das ist???

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand sagen was das ist??? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...