Kann mir jemand sagen, was das hier ist????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Totermann2, 07.01.2009.

1. #1 Totermann2, 07.01.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Hallo, kann mir bitte jemad sagen, was das ist??

( Siehe Dateianhang) :daumen:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Attendorner, 07.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

also meiner meinung nach gaaanz alte "tv-karte", wo noch die Antennenkabel und Radiokabel unterschieden wurden und diese dann getrennt eingesteckt wurden, je nach bedarf, und das andere, also das schwarze, keine ahnung im moment...

4. #3 Totermann2, 08.01.2009
    Totermann2

Totermann2 Benutzer

Danke!!!

Das schwarze is ein alter Modemsnschluss

LG Josef und nochmal danke!! :D

5. #4 c0CoKabAnA, 08.01.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

könnte aber auch ein alter netzwerk koaxial anschluss sein! aebr dann wärs eigentlich nur 1 anschluss oder? Oo

6. #5 xandros, 08.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann wäre die Karte mit einem BNC-Anschluss versehen und nicht mit Anschlüssen für 75Ohm-Antennenkabel....

Gaaanz so alt kann die Karte aber nicht sein.... Der Medion-Aufkleber rechts auf dem Bild sieht noch recht frisch aus....

7. #6 mr_gander, 19.01.2009
    mr_gander

mr_gander Benutzer

Tag

also ich glaube die beiden mit rechts habn was mit ner antenne zu tun...hab so was auch am pc...is zum anschließen von ner antenne zu tv gucken...glaub ich^^

mfg mr_gander

8. #7 BoBbElE, 20.01.2009
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

das könnte ne tv karte sein und der anschluss links vllt sowas wie ne fernbedienung nur halt mit nem kabel dran^^

9. #8 Master_$, 20.01.2009
    Master_$

Master_$ Neuer Benutzer

dass ist sehr wahrscheinlch ne alte tv karte aber noch nich so alt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Powerpommes, 01.02.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

sieht mir sehr nach ner tv karte aus mit TV-Eingang und Ausgang

12. #10 Jaulemann, 01.02.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

sehr wahrscheinlich das es sich um eine tv karte handelt, nur wird das antennensignal "durchgeschliffen" damit es noch weiteren geräten zur verfügung gestellt werden kann- und wie xandros schon sagte, die alten netzwerkkarten hatten da zwar ähnliche aber doch andere anschlüsse- nur die rj45 buchse kann ich mir net erklären ( wenn es eine ist, bild ist etwas unscharf)

Thema:

Kann mir jemand sagen, was das hier ist????

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen, was das hier ist???? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...