Kann mir jemand Helfen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KillGirl, 11.04.2009.

1. #1 KillGirl, 11.04.2009
    KillGirl

KillGirl Neuer Benutzer

Hey Leute, :thumbsup:

Ich habe letztens bei Goggle nach Japanischenschriftzeichen gesucht. :D
    Als ich manche Seiten aufgerufen habe, habe ich festgestellt das alle Zeichen durch kleine vierecke ersetzt werden. 8o
    Kann mir jemand vielleicht erklären was mir an Programmen fehlt um diese Zeichen sichtbar zu machen!?!
    Habe noch so im hinterkopf das Windows mich mal gefragt hat das ich irgendwas wegen "lesbaren Zeichen" oder wegen der "Sprache" instalieren müsste. Aber da habe ich immer auf "Nein" gedrückt. ;(
    War das vielleicht mein Fehler??? ;( ?( ;(

Brauche schnellst möglisch eine Antwort! :!: :!:

MFG
    KillGirl :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die fehlen die schriftzeichen, um sie korrekt anzuzeigen.
    das ist normal.
    lies dir das mal durch und installiere die fehlenden schriftzeichen. ---->klick

hier kannst du testen, ob die korrekt installiert sind. ------>klick

4. #3 KillGirl, 11.04.2009
    KillGirl

KillGirl Neuer Benutzer

Hey

Danke dir!! :daumen: :daumen: :daumen:
    Daruf wäre ich wohl ertmal nicht gekommen das ich die Zeichen erstmal Instalieren müsste! :rolleyes:
    Aber ich habe es ja jetzt hinbekommen!!

Nochmal 1000000...... dank das du so schnell geantwortet hast!!! :thumbsup:

5. #4 Ostseesand, 11.04.2009
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bitte, gern geschehen.
    hauptsache es funktioniert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann mir jemand Helfen??

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Helfen?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...