Kann mir jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mandy, 15.12.2006.

1. Mandy

Mandy Guest

Hallo....

ich hab eine Frage es klingt vielleicht komisch aber ich weiß nicht mehr weiter...
    Also meine Beziehung läuft seit 3 wochen gar nicht mehr gut wir haben uns diese 3 besagte wochen nicht gesehen und er ist total gemein zu mir und will auch gar nicht dass wir uns sehen! Er ist aber in manchen situationen lieb immer dann wenn ich sauer bin aber sonst ist es total blöd und es tut mir so sehr weh! Und ich glaub mir sicher sein zu können dass er keine gefühle mehr hat für mich aber mir net weh tun will... und ich weiß dass es ambesten wäre wenn ich schluss machen würde... aber ich kann es einfach nicht! Ich liebe diesen Man überalles und es mir egal wir er mich behandelt denn ich kann nicht ohne ihn! Wir waren schon mal getrennt und dass schaff ich nicht nochmal... bitte war jemand in so einer situation und hat jemand einen tipp was ich tu soll?? Ich selbst komm nicht mehr weiter ich liebe ihn doch...

Lg

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Leider war ich noch nicht in so einer Situationen.
    Ich würde mal mit ihn reden, warum dass er das tut.
    Warum was macht er denn genau???

MFG
    Christian Huml

3. Mandy

Mandy Guest

Also er verhält sich ganz komisch! Einmal sagt er ich würde ihn nerven und er hat kein boch mehr dann kommt er und ist wieder lieb! Aber dass er seit 3 wochen keine zeit für mich hat ist ja nicht normal und dann wenn ich ihn frag ja wieso denn schreit er mich an ich wäre so lächerlich und er hätte langsam kein boch mehr! ja aber ich will ihn doch nur sehen und glücklich sein... ich will noch versuchen alles zu retten weil ich liebe ihn ja aber dass er es auch tut bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher!!

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Also wie du es mir erzählt hast, höhrt es sich nach einer klaren überforderung an. Ich würde ihn eine Zeit seine ruhe lassen und dann später nochmal anreden
    oder abwarten bis er wieder zu dir kommt. Was sagst du denn immer zu ihn???

MFG
    Christian Huml

5. Mandy

Mandy Guest

Ich komm immer zb in der schule sag Hallo und wenn er dann so komisch guckt frag ich ob was ist dann zickt er mich meistens shcon an un dann sag ich nur noch hör doch mal auf so böse zu sein ich hab doch nix gemacht und dann umarmt er mich wieder und ja sonst nix... ja ich überfpordere ihn aber net wir sehen uns ja gar net! Und ihn in ruhe lassen kann ich auch nicht denn wir haben uns ja schon mal getrennt und dass war weil ich mich zuwenig für ihn interessiert habe...

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Nein, ich meine Schulische überforderung.
    Ich glaube ihn regt es auf dass du sowas frägst. Wenn sowas nochmal vorkommt sagst du einfach nichts. Weil ich persönlich möchte dass auch nicht wenn jemand fragt was ist.

MFG
    Christian Huml

7. Mandy

Mandy Guest

Ja vllt regt ihn das auf aber ich habe das Gefühl dass er gar net will dass ich komme... ich kann sein Verhalten gar nicht verstehen... gestern hab ich ihm mittags eine sms geschrieben ob er endlich mal zeit für mich haben könnte... dann hatte er sein handy die ganze zeit aus! Abend als er es dann angemacht hat hab ich nochmal geschrieben gut dass hat sich dann jetzt leider wieder erledigt... aber ich hab jetzt das Bett fals es dich interessiert... dadrauf kam dann zurück : ich finde es langsam lächerlich und ich hab langsam kein bock mehr, weil immer alles an mir liegt!!! Ja aber ich mein er hat nie zeit für mich und er ist so assozial zu mir da kann ich jetzt wirklich nichts dafür ich lass mir einfach alles von ihm gefallen wirklich alles... ich hab ihm dann geantwortet: Ja ich hab ja net gesgat dass du allem schuld bist aber dass du keine zeit für mich hast das find ich auch lächerlich. Und musst du mir sowas schreiben? du weißt genau wie sehr mir das alles weh tut was du machst ich liebe dich doch so...
    und es kam dann nichts mehr zurück... und so geht es als heute abend weiß ich jetzt auch erstmal nicht wie ich mich verhalten soll?? soll ich hallo sagen und dann traurig tun sauer tun oder so tun als ob nix wäre?? es ist alles so schwer für mich ich wünsche mir so sehr meinen alten Freund zurück"!!!

8. Mandy

Mandy Guest

Ja und es ist nun aus... gestern auf der weihnachtsfeier war er so süß zu mir er ist die ganze zeit gekommen hat mich geküsst alles... dann sind wir raus gegangen und er hat gesagt ich liebe dich und dadrauf hab ich ihm geantwortet wieso tust du mir dann so weh? Erst hat er gesagt ich weiß net es tut mir leid und dann hat er mich losgelassen und gemeint dass er mich nicht mehr liebe würde und es würde ihm total leid tun ich hätte alles richtig gemacht es liegt nur an ihm und er kann es leider nicht ändern...
    Jetzt ist wieder das passiert wovor ich ammeisten Angst hatte! Und es tut höllisch weh aber vllt ist es auch besser denn er muss sich jetzt auch nicht mehr quälen... nur das einzige was mich so sehr stört ist dass er so süß war an dem abend und gesgat hat ich liebe dich und dann das... kann er sich nicht entscheiden? naja jetzt ist es owhl egal jetzt ist es aus... und ich sehe ihn jeden tag in der schule und jedes wochenende! Einfach immer...

9. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich wollte er dich nur Verarschen und es hat in Spaß gemacht dasst du ihm immer nachläufst.

MFG
    Christian Huml

10. Mandy

Mandy Guest

Ne das gluab ich wirklich nicht ich kenn ihn shcon lange und ich weiß dass er es getna hat weil er mich nciht verletzen wollte aber er wusste nciht dass es mir dadurch ncoh mehr weh tut! Uhd es war gestern so schön er war nur bei mir alles war wie früher und ich war mir ehrlich gesgat sicher als er sagte ich liebe dich dass er es ernst meint... aber anscheinde konntre er es gut vertuschen...

Thema:

Kann mir jemand helfen??

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...