kann mir jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Triah12345, 18.09.2014.

1. #1 Triah12345, 18.09.2014
    Triah12345

Triah12345 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Triah12345, 18.09.2014
    Triah12345

Triah12345 Neuer Benutzer

ok danke dir dachte keiner antwortet haha aber danke :)

5. #4 xandros, 18.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... nach knapp einer Stunde schon?
    Ich bin eben erst von einem Kundeneinsatz (Dauer rund 9 Stunden) zurueck und habe noch meine eigene Bueroarbeit vor mir.
    Anderen Usern geht es zum Teil genauso.... da muss man schon mal damit rechnen, dass eine Antwort ein wenig dauert.

Das aber auch nur als Randinfo...

6. #5 stockcarpilot, 18.09.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Fast den gleichen allerdings mit i3 und 500GB Platte habe ich vor einiger Zeit einem Bekannten installiert:

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2H6&APID=6

Drauf kam Windows 7 Professional 64Bit für 28€ bei Ebay. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

kann mir jemand helfen

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...