Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von beth, 27.01.2011.

1. #1 beth, 27.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
    beth

beth Guest

Ich hab ein ziemliches Problem.
    Ich habe letztes Sommer aus Geldnot Fotos und Videos von mir für Geld machen lassen. Der Mann hat mir versprochen, dass ich diese auch bekommen würde. Er hat sich dann nicht mehr gemeldet und ich habe aber weiter auf die Fotos bestanden und ihm via Mail geschrieben.
    Im Herbst meinte er dann, der Computer mit den Fotos und Videos drauf wäre kaputt. Ich habe geschrieben, dass ich wieder Fotos und Videos mit ihm machen würde aber nur wenn ich die letzten endlich bekomme!
    Nach einigen Wochen konnte der angeblich kaputte Computer dann wieder gerettet werden und alles war wieder da. Ich wollte mich mit ihm treffen damit er mir die Fotos gibt ohne Neue zu machen. Funkstille.
    Zu Weihnachten schreib ich ihm wieder, schicke SMS etc. Nichts. Mir geht es jetzt schon schlecht und in meiner Verzweiflung habe ich ihm Anfang der Woche geschrieben ich würde wieder Fotos und Videos machen lassen.
    Plötzlich hat er sich wieder gemeldet. Er war das ganze Monat in England und davor war er angeblich krank. Aber er hätte wahrscheinlich nächste Woche Zeit. Eine Freundin von mir hat Angst um mich und möchte nicht, dass ich das noch einmal mache und hatte die Idee ob mir nicht jemand so helfen kann, dass er sich in den Computer dieses Mannes einhackt und diese Fotos und Videos für mich so holt. Ich glaube dass wenn ich ihm mit Anwalt drohen würde, er die Fotos wieder verschwinden lassen würde (Computer gestohlen etc.) und wer kann denn dann beweisen das es nicht so ist? Also habe ich nur die eine Möglichkeit mich wieder mit ihm zu treffen und mich zu demütigen in der Hoffnung, dass ich die letzten Fotos und Videos dann endlich bekomme, wobei er mir natürlich auch eine leere CD und DVD geben kann, ich habe keinen Laptop um das zu überprüfen oder mir hilft jemand? Ich weiß keinen anderen Ausweg.

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

selbst schuld.

wie naiv kann man wohl sein ???

emmes

3. #3 julchri, 27.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

um welche Fotos und Videos es sich dreht, kann ich mir vorstellen.
    Aber nicht, dass Du Geld dafür bekommst und jetzt die Fotos haben willst. Die sind doch durch die Bezahlung sein Eigentum, oder verstehe ich da was falsch?
    Auf alle Fälle gebe ich Dir den dringenden Rat - geh zur Polizei !!!
    Verlange eine Beamtin, die können Dich auch beraten.

4. beth

beth Guest

ich habs ja gewusst, wenn du in meiner situation wärst hättest du auch nichts anderes gemacht!
    ich wurde sexuell missbraucht und ich bin sehr krank deshalb (ja deswegen wirst du gleich wieder auf mich losgehen nicht wahr), mir geht es wirklich schlecht und ich habe kein eigenes einkommen weil ich noch nie gearbeitet habe, ich wohne bei meiner armen mutter die auch krank ist (körperlich) und wenn du wüsstest wir leben würdest du kotzen oder lachen (kommt ganz darauf an was du für einen charakter hast). und weil ich kein geld bekomme (keine sozialhilfe, keine pension, kein ams geld weil ich nicht arbeiten kann, weil ich zusammen breche) und meine mutter zu wenig geld hat um uns beide zu versorgen habe ich einige furchtbare dinge die mich verfolgen wie dieses getan! soviel zum thema naiv! danke für deinen freundlichen beitrag!

5. #5 julchri, 27.01.2011
    julchri

@emmes

solche Bemerkungen kannst Du Dir sparen.
    Hier bittet jemand um Hilfe und nicht um dumme Sprüche.

6. beth

beth Guest

nein, er hat mich nur dafür bezahlt, dass ich das tue was ich tue und es mit mir tuen lasse und mir hoch und heilig versprochen dass ich die fotos bekomme. die sind auf keinen fall sein eigentum und er hat sicher auch kein recht darauf sie zu verbreiten (was er eventuell tut). auf die polizei bin ich nicht gut zu sprechen. es geht mir auch nicht so gut dass ich das mit einer beamtin besprechen kann, ich glaube da falle ich um (ehrlich). mir geht es jetzt schon ganz schlecht, nur weil ich in einem forum darüber schreibe.

7. #7 julchri, 27.01.2011
    julchri

Dann gehe zu einer Familienberatung oder ähnlichen Einrichtung.
    Das tut mir ehrlich leid mit Dir. Vielen Menschen fehlt die Phantasie, dass man in sowas auch rein rutschen kann. Aber solche Sachen passieren leider nun mal öfter, als man denkt. Trotzdem musst Du Dich wehren.

Aber bitte spekuliere nicht darauf, dass wir Dir einen Ratschlag geben, wie man sich in seinen Computer einhacken kann.

8. #8 beth, 27.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2011
    beth

beth Guest

das war ja eh nicht meine idee. ich habe bei einer beratungsstelle nach gefragt die haben gemeint ich soll die sache auf sich beruhen lassen.
    ich habe aber so gelitten für diese fotos und videos (das kann sich ein normaler mensch nicht vorstellen) dass ich meiner meinung nach ein recht darauf habe,
    aber es sieht ganz so aus als müsste ich es einfach als letzten schritt versuchen mich noch einmal aufs letzte demütigen zu lassen, falls ich das überlebe.
    ich weiß nicht was diesem mann beim nächsten treffen einfällt, wenn er wieder alleine mit mir ist. als würd sich jemand um eine arme seele in einem motel zimmer scheren?
    ich hatte nie eine chance auf ein normales leben. tief im inneren wusste ich schon dass mir niemand helfen kann. also falls ich hier nie wieder was schreibe könnt ihr euch vorstellen warum. und genau wie mein vater wird auch er davonkommen ohne irgendwelche konsquenzen.
    wer fragt denn schon in einem motel an einer autobahn nach echten namen oder ausweisen oder schaut da auf autokennzeichen? niemand. und warum auch? was ist ein menschenleben denn schon wert? meines anscheinend nichts. aber das wusste ich schon.

9. #9 julchri, 27.01.2011
    julchri

Mensch Mädel, das gibt es doch gar nicht, dass Du da keine Hilfe bekommst. Der Mann macht sich strafbar. Ich sage Dir nochmal, gehe zur Polizei. Du kennst doch sicher das Sprichwort "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
    Und wenn Du Angst um Dein Leben hast, dann würde ich schon gar nicht da hin gehen.

Eine Bitte: mach zwischendurch mal Absätze. Man tut sich sonst so schwer beim lesen.

10. beth

beth Guest

Du kennst die Polizei bei uns nicht. Die haben kein Interesse daran den Menschen zu helfen.

Es ist schon schwer genug für mich damit leben zu müssen, dass ich das getan habe, aber dass dann einer Beamt/in (falls überhaupt eine da ist) sagen, wobei ich bezweifle dass dann gerade eine da ist, falls es einer der männlichen Beamten wäre würde er wahrscheinlich genauso denken wie emmes. Selber schuld was bist denn so deppat!

Dann kann ich mich hinstellen ihm das lang und breit erklären warum und wieso, das ist ja nicht gerade einfach, mich nimmt es sehr mit wenn ich darüber mit jemand sprechen muss und was soll der dann tun?

Thema: Kann mir jemand helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich sehen von welchem computer mir jemand eine mail geschrieben hat

,
  2. kann dich die polizei anschreiben wenn du über illegale sachen schreibst per sms?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...