Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?

Diskutiere Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also folgende ich hab eduroam an meiner uni das ich gerne mit meinem handy benutzen wollen würde. Unter windows muss man das wireless netzwerk wie...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also folgende ich hab eduroam an meiner uni das ich gerne mit meinem handy benutzen wollen würde. Unter windows muss man das wireless netzwerk wie folgt einrichten:
    Netzwerkname: SZTE-EK
    Sicherheitstyp: WPA-Enterprise
    Verschlüsselungstyp: TKIP
    Methode für Netzwerkauthetifizierung: Geschütztes EAP (PEAP)
    ->Einstellungen:
    Kein hacken bei Serverzertifikat überprüfen
    Authentifizierungsmethode: Gesichertes Kennwort (EAP-MSCHAP v2)
    ->Konfigurieren
    Kein hacken bei Automatisch eigenen Windowsanmeldenamen und kennwort verwenden

    bei verbindung kommt dann n dialog wo man benutzername und passwort eingeben muss

    Also wenn mir jemand diese verbindung schritt für schritt fürs n95 erklären könnte wäre ich extremst dankbar :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Comanchero, 19.10.2008
    Comanchero

    Comanchero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst Du leider abhaken können.

    Diese Verschlüsselung KANN das N95 nicht.
     
  4. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht richtig ich weiß, dass die rtwh aachen genau dasselbe benutzt und da geht es
     
  5. #4 RaidenWSW, 19.10.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Kannst du nicht die Verschlüsselung einfach ändern?
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    äh hab ich das richig verstanden ich soll die verschlüsselung des wireless netzwerks einer universität in ungarn ändern?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 napster95, 20.10.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    EAP-MSCHAP v2 müsste gehen...
    es ist aber etwas kompliziert die einstellungssache...
    hab das auch immer mit einer anleitung gemacht (versucht)..
    so ausm kopf auswendig weiss ich nicht wies geht

    was nicht geht und an vielen FHs/UNIs verbreitet ist ist PAP... an meiner FH zb... da komm ich nicht rein
     
  9. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  5. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

    Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...