Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Zeze21, 19.10.2008.

1. Zeze21

Zeze21 Benutzer

Also folgende ich hab eduroam an meiner uni das ich gerne mit meinem handy benutzen wollen würde. Unter windows muss man das wireless netzwerk wie folgt einrichten:
    Netzwerkname: SZTE-EK
    Sicherheitstyp: WPA-Enterprise
    Verschlüsselungstyp: TKIP
    Methode für Netzwerkauthetifizierung: Geschütztes EAP (PEAP)
    ->Einstellungen:
    Kein hacken bei Serverzertifikat überprüfen
    Authentifizierungsmethode: Gesichertes Kennwort (EAP-MSCHAP v2)
    ->Konfigurieren
    Kein hacken bei Automatisch eigenen Windowsanmeldenamen und kennwort verwenden

bei verbindung kommt dann n dialog wo man benutzername und passwort eingeben muss

Also wenn mir jemand diese verbindung schritt für schritt fürs n95 erklären könnte wäre ich extremst dankbar :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Comanchero, 19.10.2008
    Comanchero

Comanchero Neuer Benutzer

Das wirst Du leider abhaken können.

Diese Verschlüsselung KANN das N95 nicht.

4. Zeze21

Zeze21 Benutzer

das ist nicht richtig ich weiß, dass die rtwh aachen genau dasselbe benutzt und da geht es

5. #4 RaidenWSW, 19.10.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Kannst du nicht die Verschlüsselung einfach ändern?

6. Zeze21

Zeze21 Benutzer

äh hab ich das richig verstanden ich soll die verschlüsselung des wireless netzwerks einer universität in ungarn ändern?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 napster95, 20.10.2008
    napster95

napster95 Benutzer

EAP-MSCHAP v2 müsste gehen...
    es ist aber etwas kompliziert die einstellungssache...
    hab das auch immer mit einer anleitung gemacht (versucht)..
    so ausm kopf auswendig weiss ich nicht wies geht

was nicht geht und an vielen FHs/UNIs verbreitet ist ist PAP... an meiner FH zb... da komm ich nicht rein

9. Zeze21

Zeze21 Benutzer

Thema:

Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand folgende Wireless einstellungen von windows fürs n95 "übersetzten"? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...