Kann mir jemand einen Header erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von allegrodenelo, 23.06.2009.

1. #1 allegrodenelo, 23.06.2009
    allegrodenelo

allegrodenelo Benutzer

Hi,

ich dachte mir gerade so, ich mach mal eben ein Header für ein Forum welches ich eröffnen möchte.
    Ich konnte sowas glaube ich mal, aber irgendwie habe ich meine PS Kentnisse überschätzt.

Es ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht wäre ja jemand so gütig und würde es mir erklären wie es geht oder sogar selber einen machen für mich.
    Es sollte so sein:

Auflösung: Breite: 900
    Höhe: 200

Format: JPG / Internetoptimiert

Und dadrauf sein sollte:
    auf der linken seite irgendwie eine schriftzug: malcolm-forum.de (kann aber auch weggelassen werde)
    und anonsten sollen die Hauptcharaktere, also Malcolm,Reese,Loys,Hal,Due,Stevie... so nebeneinander sein, mit weichen Übergängen. Evtl. sollten die Farben auch etwas verfälscht sein bzw. einander angepasst.

Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen,Vielen, Dank im Vorraus

Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

WARNING: BILDER SIND GESCHÜTZE KOMPONENTEN. DIE RECHTE LIEGEN BEI DEN PRODUZENTEN. UM EIN HEADER, BILD AUF DEINER SEITE ZU BENUTZEN, WELCHE DIE KARAKTEREN BEINHALTEN, BRAUCHST DU DAS EINVERSTÄNDNISS DES PRODUZENTEN(Linwood Boomer), BZW. DES FOTO BESITZERS. SOLLTEST DU EIN EIGENES FOTO VON IHNEN BESITZEN, DARFST DU DAS GEBRAUCHEN.

4. #3 allegrodenelo, 24.06.2009
    allegrodenelo

allegrodenelo Benutzer

Damn! :D
    Aber machen das nciht eigentlich sehr viele?
    Naja, das müsste über Fox laufen, oder ? Vlt. sind die ja kooperativ und geben mir etwas Fotomaterial, ich werde denen am Wochenende mal schreiben^^.

Gruß
    Lukas

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Wie jezt?
    was is mit mir?

6. #5 TIPower, 27.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich glaube er meint 20 century Fox :D Nicht dich FoX

Mit den infos:
    Hintergrundfarbe?
    (Damit es später im Forum nicht zu bunt wird , denn wenn ich jetzt ein blaues logo mache und ein Forum ein Grünes hat passt es nicht)
    Soll das ein einfacher Header sein oder so richtig cool und modern?
    ...

Thema:

Kann mir jemand einen Header erstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen Header erstellen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...