Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Diskutiere Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...

1. Woupi1

Woupi1 Neuer Benutzer

Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein genug speicher haben alles was ein gamer pc braucht kostenpunkt 1000 oder ein bisschen mehr.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Peripherie vorhanden (Tastatur, Maus, Monitor)? In welcher Auflösung wird gezockt?

4. Woupi1

Woupi1 Neuer Benutzer

Auf dem höchsten niveaux

5. #4 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

? Also ja.

Welcher Monitor ist vorhanden und Welche Auflösung hat dieser?
    FHD, WHQD, 4K?

6. Woupi1

Woupi1 Neuer Benutzer

Mein monitor hat ne auflösung von vull hd kein 4k er ist 144hz.

7. #6 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  5. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...