Kann mir jemand ein Notebook empfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand ein Notebook empfehlen? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Mahlzeit, ich will mir nen Notebook kaufen, ich bvrauch den haptsächlich für´s internet, musik, videos und bilder. Und vieleicht noch für n paar...

1. #1 Fabi-KL, 08.08.2006
    Fabi-KL

Fabi-KL Guest

Mahlzeit, ich will mir nen Notebook kaufen, ich bvrauch den haptsächlich für´s internet, musik, videos und bilder. Und vieleicht noch für n paar spiele, ich will aber nicht mehr als 800€ ausgeben, kann mir da jemand was empfehlen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. figges

figges Neuer Benutzer

moinsen bin bin neu hier denn LESTARDO hat mich geschickt.
    Ich würde mal bei www.lapstore.de nachschauen. Da habe ich mir ein IBM T23 für 319€ gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Der cService ist Klasse und man hat 12 Monate Garantie. Topware.

MFG figges

Thema: Kann mir jemand ein Notebook empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mir jemand ein notebook empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein Notebook empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....