kann mir jemand beim n73 weiter helfen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von majin85, 27.06.2008.

1. #1 majin85, 27.06.2008
    majin85

majin85 Guest

hi hoffe hier bekomme ich hilfe!

also bei meinem n73 geht die taste zum lauter machen nicht mehr habe es aufgeschraubt und dachte es wäre dreck oder sowas da zwischen habe das handy aber nicht aus dieser zwischenhülle herrausbekommen weiß einer wie das geht?
    und dann habe ich es so versucht und ich glaub jetzt ist der kleine knopf an der platine abgefallen es hört sich auch so an wenn ich es bewege

habt ihr einen tip für mich wie ich es aus der hülle bekomme und was ich mit dem knopf machen kann?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 27.06.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hier kannst dir eine komplette Demontage des N73 ansehen:

Link

4. #3 majin85, 27.06.2008
    majin85

majin85 Guest

danke werde es mir mal ansehen

5. #4 Handytester, 27.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Und weg ist die Garantie. :D

6. #5 Fetisch, 27.06.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Na wir werden doch net so gehässig sein. ?(
    Mit diesen Schaden den er selbst verursacht hat bringt ihm die Garantie eh nix. X(

7. #6 Gast007, 28.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

@Fetisch
    alter schwede wie kann man nur so viele handys haben...^^
    ------------------------------------------------------------------------------------
    schicks zu nokia.BEVOR du es selbst aufschraubst.vielleicht reparieren die das ja.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann mir jemand beim n73 weiter helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bewege ich mich im nokia n73

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand beim n73 weiter helfen? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?