Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FastKilleR, 22.04.2009.

1. #1 FastKilleR, 22.04.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Aus einem Kreis r=20cm wird ein regelmäßiges 12 Eck ausgestanzt. Weiviel Prozent Abfall entsteht???

Ich raff diese Aufgabe einfach nicht...kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen ? BITTE ;)

Und Oberfläche eines Trapeze´s muss ich Berechnen...
    Maße:
    a=5cm
    b=4,2cm
    c=1,5cm
    ha=4cm
    hk=5cm
    Volumen=65cm³

Zweites Trapez:
    a=6cm
    c=1,5cm
    ha=5cm
    hk=2cm
    Volumen=37,5cm³

VIELEN DANK SCHONEINMAL JETZT!

Gruß

FastKilleR

2. Sviper

Sviper Guest

[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=731891#post731891]Aus einem Kreis r=20cm wird ein regelmäßiges 12 Eck ausgestanzt. Weiviel Prozent Abfall entsteht???
    [/quote]Fläche des Kreises - Fläche des 12-Ecks ist der Lösungsansatz. Für beides gibt es Formeln.[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=731891#post731891]Und Oberfläche eines Trapeze´s muss ich Berechnen...
    [/quote]Auch hierfür wirst du bei der Suchmaschine deines Vertrauens eine Formel finden. Und lass den Quatsch mit dem Apostroph ;)

3. heinzl

heinzl .

Dann nutze es auch ;)
    Aber mit 16 hatte ich eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung :thumbup:

Thema:

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...