Kann mir einer diesen Fehler erklären...???

Diskutiere Kann mir einer diesen Fehler erklären...??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe folgendes prob und werde nicht schlau draus... HILFE.. Ich versuch eine e-mail mit ein paar bildern zu verschicken aber es komt immer...

  1. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes prob und werde nicht schlau draus... HILFE..

    Ich versuch eine e-mail mit ein paar bildern zu verschicken aber es komt immer folgende meldung Delivery Status Notification (Failure) kann mir das einer erklären bitte...

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Delivery Status Notification (Failure) bedeutet soviel wie "Zustellungs Dienst weist ein Fehler auf". Ich denke du wirst den Anhang überschritten haben von der Anzahl entweder wenn du ein Bild schickst oder die Page wird nen Error haben. Taucht es denn immer auf ?
     
  4. RCWhy

    RCWhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass das Postfach des Empfängers zu klein für deinen Dateianhang oder zu überladen ist mit anderen Daten.
    Oder das du ein Anhangsgrößenlimit hast, wie zum beispiel bei web.de darf man nur 4,5 MB versenden.
    Es kann aber auch sein das du die E-mailadresse falsch eingegeben hast.

    Du kanns ja mal zum Spass dir eine Email mit dem gleichen Daten schicken, die du versenden wolltest. Dann weißt du schonmal das du sie eigentlich versenden kannst.
    Wenn das zutrifft würde ich einfach mal deinen Freund (oder wehm du das auch schicken willst) und sagen, dass er sein Postfach ausmisten soll.

    MFG Sebi
     
  5. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten es lag daran das, dass postfach voll war...

    MFG
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann mir einer diesen Fehler erklären...???

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer diesen Fehler erklären...??? - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...