Kann mir einer diesen Fehler erklären...???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cain82, 24.01.2008.

1. cain82

cain82 Benutzer

Hallo habe folgendes prob und werde nicht schlau draus... HILFE..

Ich versuch eine e-mail mit ein paar bildern zu verschicken aber es komt immer folgende meldung Delivery Status Notification (Failure) kann mir das einer erklären bitte...

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Delivery Status Notification (Failure) bedeutet soviel wie "Zustellungs Dienst weist ein Fehler auf". Ich denke du wirst den Anhang überschritten haben von der Anzahl entweder wenn du ein Bild schickst oder die Page wird nen Error haben. Taucht es denn immer auf ?

4. RCWhy

RCWhy Neuer Benutzer

Es kann sein, dass das Postfach des Empfängers zu klein für deinen Dateianhang oder zu überladen ist mit anderen Daten.
    Oder das du ein Anhangsgrößenlimit hast, wie zum beispiel bei web.de darf man nur 4,5 MB versenden.
    Es kann aber auch sein das du die E-mailadresse falsch eingegeben hast.

Du kanns ja mal zum Spass dir eine Email mit dem gleichen Daten schicken, die du versenden wolltest. Dann weißt du schonmal das du sie eigentlich versenden kannst.
    Wenn das zutrifft würde ich einfach mal deinen Freund (oder wehm du das auch schicken willst) und sagen, dass er sein Postfach ausmisten soll.

MFG Sebi

5. cain82

cain82 Benutzer

danke für die antworten es lag daran das, dass postfach voll war...

MFG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann mir einer diesen Fehler erklären...???

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer diesen Fehler erklären...??? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...