kann mir eine Datei nicht erklären !

Diskutiere kann mir eine Datei nicht erklären ! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; da denkt man kennt solangsam sein windows, und dann sowas : WerFault.exe ich hab dann mal die Suche angeworfen und was dann kam als Bild...

1. urwolf

urwolf Neuer Benutzer

da denkt man kennt solangsam sein windows, und dann sowas : WerFault.exe

ich hab dann mal die Suche angeworfen und was dann kam als Bild angehängt.
    kann mir einer die Dateien plausiebel erklären ?

Den Anhang 9286 betrachten

ich fahre vista 64bit mit allen aktuellen updates

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Der Prozess legt Windows Problemen Reporte an.

4. heinzl

heinzl .

5. urwolf

urwolf Neuer Benutzer

danke für die hilfe

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann mir eine Datei nicht erklären !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .vfl datei

,
  2. erkären datei

Die Seite wird geladen...

kann mir eine Datei nicht erklären ! - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...