Kann mir dringend bitte jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Alexandra, 04.01.2007.

1. #1 Alexandra, 04.01.2007
    Alexandra

Alexandra Neuer Benutzer

Hallo!!

Kann mir dringend bitte jemand helfen??

Wie kann ich beim handy einstellen das die nummer nicht mit gesendet wird?
    Wie kann ich es einstellen das ich klingeltöne die ich per bluetooth
    bekommen habe als klingelton einstellen kann?

Wie kann ich es ändern, dass die gesendeten sms nicht immer
    gespeichert werden??

Danke !!! LG ALEX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 04.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

hallo Alexandra,

da habe ich es: Einstellungen, Gesprachoptionen, Meine anruf- ID, Alle Anrufe: Netzgesteuert, ID ausblenden

MfG Roel

4. #3 Alexandra, 04.01.2007
    Alexandra

Alexandra Neuer Benutzer

Danke!!

5. #4 Haustein, 04.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo,

da habe ich es: Einstellungen, Gesprachoptionen, Meine anruf- ID, Alle Anrufe: Netzgesteuert, ID ausblenden

Klingtone einstellen: Multimedia, Sounds, hegen nach der ringtone drucke auf [ _ ] und Als Rufton nutzen.

Die gesenden sms nicht mehr speichern:

Nachrichten, drucke auf [ _ ] Setup Nachrichten, Auto.bereinigung: andern, Benutzerdefiniert auf 1 setzen, da bleibt nur 1 gespeichert

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann mir dringend bitte jemand helfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. id netzgesteuert

Die Seite wird geladen...

Kann mir dringend bitte jemand helfen?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...