Kann mir denn keiner helfen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Julia, 25.01.2006.

  1. Julia

    Julia Guest

    Wie bekomme ich das jetzt mit der Speicherkarte hin?? Ich kann da gar nichts raufspeichern, dann sagt der "karte nicht formatiert" und wenn ich dann formatiere sagt der "vorgang fehlgeschlagen"

    jetzt habe ich eine andere speicherkarte reingepackt, von jemanden der das gleiche handy hat und der erkennt bei mir einfach keine dateien!

    Warum ist das so? Bitte helft mir!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. makem

    makem Guest

    Hallo Julia,

    du klingst ja echt verzweifelt...

    Habe heute eine bei Ebay erworbene MMC erhalten und genau das gleiche Problem wie du: Formatieren klappt net! Ich werde mich Montag mal an den Händler wenden. Wenn das Problem gelöst wird, schreibe ich auch dir gerne, was du machen musst. Oder du magst dich mal melden: meine Addy ist: makem99@web.de. Bis dann, makem
     
  4. makem

    makem Guest

    Hello again, Julia!
    Hab mich heute schon in einem anderen Formu schlau gemacht und erfahren, dass manche MMC Speicherkarten wackelig im Handy sitzen, weil der Platz zu groß ist. Du musst darauf achten, dass die Kontakte übereinander liegen. Versuch es einfach ein paar Mal - die dumme Schale brauchst du ja solange nicht wieder draufzufummeln :) Wenn es klappt, verlangt er auch keine Formatierung mehr...
    Falls noch was ist... oder nur mal so... kannst du dich ja melden.
    makem
     
  5. #4 exciter, 24.06.2006
    exciter

    exciter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein kleiner tip Nokia hat auch sehr oft mit der software zu kämpfen, wenn du einen Nokia Händler in der nähe hast einfach mal ne neue SW-aufspielen lassen.

    Sollte in der regel nur ein paar minuten dauern.

    Aber nicht vergessen eine Sicherung deiner ganzen Daten vom Handy zu machen da die nach einem Update verloren gehen
     
  6. makem

    makem Guest

    hallo!

    ich hatte genau das gleiche problem mit einer 512 mb mmc mobile card von sandisk.
    man muss die speicherkarte in einem kartenlesegerät mit FAT 32 formatieren, dann wird sie vom handy erkannt.
     
Thema: Kann mir denn keiner helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makem99@web.de

Die Seite wird geladen...

Kann mir denn keiner helfen? - Ähnliche Themen

  1. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  2. kann mir jemand helfen

    kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  3. ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

    ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen: Ich habe einen Acer Laptop ***** , die ich für etwa ein Jahr zu verwenden. Wenn Windows 8 veröffentlicht wurde, installierte ich es in meinem...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

    Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. 100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?

    100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?: PC Problem ( HP XW4100 ) immer Cpu Auslastung von 100 % & Ram Auslastung von ca. 75 % . Weiß jemand, wodran es liegen kann, bzw. wie ich es...