Kann mir den niemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stef, 14.02.2007.

  1. Stef

    Stef Guest

    Ich bin verzweifelt! Ich habe meine Outlook Daten per Noikia PC Sync auf mein 6230i übertragen. Nun sind alle Kontakte im Handy mit dem Vornamen sortiert. Benötige aber die sortierung mit den Nachnamen?

    Weiß jemand wie das geht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. soyoo

    soyoo Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hillft es wenn du erst die Nachnamen schreibst und dann die Vornamen.
     
  4. Stef

    Stef Guest

    Ich importiere doch die Daten aus Outlook, keine chance da was umzuschreiben, im Handy gehts aber 800 Kontakte händlich zu bearbeiten ist viel aufwand
     
  5. #4 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ohhohhoh so viele Kontakte lol ist schon schei... besonders wen du viele hast die mit gleichen VorNamen sind hmm sorry da kann ich dir auch nicht Helfen so ein Problem hatte ich auch noch Nie
     
  6. #5 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    im outlook unter kontakt-optionen sortieren nach nachnamen einstellen.

    alle kontakte im outlook HÄNDISCH so ändern, daß sowohl vor als auch nachnahme im feld nachname stehen.

    handy syncroniseren - outllok überschreibt handy einstellen!

    ab sofort kann man im handy auch nach nachnamen suchen.

    obwohl das handy weiterhin nach vornamen sortiert, nur weiß es eben nicht was es sortiert, dem handys ists wurscht ;)

    andere möglichkeit gibts nicht.

    eine trennung zw. vor und zuname unterstützt serie40 des 6230(i) nicht.

    hierfür ist ein S60 handy nötig.

    aufpassen bei neu erstellten einträgen die im handy erstellt werden: nach dem outllok sync kontakt checken ob sich die namen "gedreht " haben (aufgrund der outllok internen nach- und vornamen erkennungsroutine).

    am besten ist es neue kontakte immer im outool zu schreiben und per sync aufs handy zu übertragen (ist leider so; aber so schafft es nokia eben auch mehr käufer für S60 geräte zu finden ;) )
    noch fragen?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stef

    Stef Guest

    Danke für die Antworten, gibt es aber keine einfache Lösung???

    Dann hab ich mir nämlich die Outlook Daten versaut!

    Und so viele Kontakte per Hand abändern ist auch ein großer Aufwand!!!
     
  9. #7 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habe über 700 kontakte von hand so geändert.
    zuvor habe ich eine backup der original-kontakte gemacht.

    obs ne andere möglichkeit gibt? ja: kauf dir ein anderes handy (s65, s75 zb von siemens; die syncen kontakte 1:1 optimal) oder gleich ein symbian gerät. die syncen auch 1a

    oder eben hand an outlook legen un d ein dankesschreiben nach finnland schicken ,)

    (anm.: das problem ist nämlich nicht die syncsoftware, sondern der fakt, das das 6230i nur 1 namensfeld für vor+zuname hat. da helfen auch mobilemaster, oxygen phone manager II usw nicht wirklich weitler)
     
Thema:

Kann mir den niemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir den niemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  2. kann mir jemand helfen

    kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  3. ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen

    ich bin in dillema mit Fenster 8, so bitte helfen: Ich habe einen Acer Laptop ***** , die ich für etwa ein Jahr zu verwenden. Wenn Windows 8 veröffentlicht wurde, installierte ich es in meinem...
  4. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

    Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  5. 100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?

    100 % CPU Auslastung, 75 % Ram Auslastung immer, wer kann helfen ?: PC Problem ( HP XW4100 ) immer Cpu Auslastung von 100 % & Ram Auslastung von ca. 75 % . Weiß jemand, wodran es liegen kann, bzw. wie ich es...