Kann mir das jemand erläutern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hrvat, 15.06.2008.

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Du kannst mit dem Programm eine Nummer so oft hintereinander Anrufen wie du willst.

Du hast die Möglichkeit die Nummer einzugeben, wie oft das Programm denjenigen anklingeln lassen soll und welche verzögerung zwischen den Anrufvorgängen eingehalten werden soll.

Hab das Programm selbst und ist echt lustig, allederding habe ich pyMOflooder das vereint das SMS Bombenprogramm mit dem Anrufterror Programm.

4. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

krass....
    aber das kostet doch,l oder nicht?!

5. #4 Marzl85, 15.06.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Natürlich kostet es was, wenn du telefonierst oder Sms verschickst, es sei denn, du hast eine Flat. :rolleyes:

6. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Naja dadurch das es nur kurz anklingelt hats der andere schon schwer dran zu gehen. Auf jeden fall bekommt man so seinen Akku leer. ;-)

Zum glück hab ich ne SMS Flat, ist schon geil jemandem 50 SMS zu schicken.

7. #6 marsiboy123, 15.06.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Boahr alter, da muss man schon ganz schön Hass auf jemanden haben :) 50Sms. Coole Sache

8. #7 eistuete, 16.06.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

habt ihr das schon ausprobiert??? also ich habe es Installiert es öffnet sich aber nicht alle anderen programm von python gehen aber komisch..

gruß
    eistuete

9. Gast69

Gast69 Neuer Benutzer

@eistüte

wenn manche programme gehen und manche nicht iegt das oft daran, dass python nicht gescheit signiert wurde... oder aber das programm ist nicht im selben speicher installiert wie python... das führt auch manchmal zu problemen und ist ein bekannter bug...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 16.06.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

alles signiert ud alles in einem Speicher.... auch mal die smsflooder dateien (resource ordner) in python ordner rüber kopiert hat.. nix habe alles auf karte kopiert statt auf telefon..

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Bei manchen Py-Progis muss man noch n Modul dazu installieren. Weiss jetzt nur net ob das bei dem Flooder auch so ist, da ich die Zusatzmodule von Py schon alle drauf hatte.

Thema:

Kann mir das jemand erläutern?

Die Seite wird geladen...

Kann mir das jemand erläutern? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...