kann mir bitte jemand helfen????

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Julia100, 12.04.2008.

1. #1 Julia100, 12.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich habe schon seit ca. 1 1/2 jahr sims 2. ich hab schon ewig nicht mehr gespielt und ich bin auf die idee gekommen mal wieder zu spielen. ich habe also meine cd eingelegt aber es ist gar nichts passiert, nur so ein paar komische geräusche. ich habe mir die cd mal genauer angeschaut und habe festgestellt, dass sie total verkratzt ist. mir war klar dass sie so nicht mehr funktioniert und habe schon mit vielen anti-kratz-mitteln versucht die kratzer herauszubringen - was aber nichts gebracht hat. ich war natürlcih total sauer, weil ich für dieses spiel knappe 60,00 € hingelegt habe. ich habe jetzt von einem "no cd-crack" gehört und wollte fragen woher man solch einen bekommt? das spiel ist ja schon installiert! darf ich hier überhaupt über so etwas schreiben, weil mir schon bekannt ist, dass das illegal ist. aber ich hab das spiel ja und ich habe keine lust noch einmal so viel geld hinzulegen!!!
    kann mir also bitte jemand sagen, woher ich so einen bekomme und wo ich den einfüge oder so???
    Anmerkung: mein sims2 ist in einen dvd-format, ich weis nicht ob das wichtig ist für den crack weil es gibt sie ja auch als normale cd, ach ja und ich habe windows vista.
    bitte helft mir!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Überschrift sollte eine aussagekräftige Kurzbezeichnung des Problems sein.... Mit der aktuellen Themenbezeichnung kann die Suchfunktion nichts anfangen!
    Bitte ändern.

Wird dir keiner sagen, da - wie du selbst schon sagtest - ein solcher Crack nicht legal ist.

Um Kratzer aus CDs zu entfernen kann man sich die meisten (teuren) Reparaturpasten sparen. Die sind häufig nicht mal das Geld für die Verpackung wert. Die besten Ergebnisse hab ich hierbei mit handelsüblicher Zahncreme. (soll keine Schleichwerbung werden... Colgate Sensation White wirkt bei kleinen Kratzern Wunder!)

Eventuell ist eine Kontaktaufnahme mit dem Spielehersteller eine Alternative.
    Wenn du den Originaldatenträger dorthin schickst, kannst du bei manchen Herstellern eine Ersatz-CD relativ günstig bekommen (Versandkosten plus ein paar Euro für die CD - weit unter Neupreis). Versuchen würde ich es auf jeden Fall, ob die CD ausgetauscht werden kann.

4. #3 Farodin, 12.04.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

kann mans mit iso buster oder so ner software wiederherstellen, die von kapputen cds die daten rettet. ich glaub die heißt iso buster oder so

5. #4 Julia100, 12.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Problem mit Sims2-Cd !!!

ja danke, ich weis das des illegal ist, was ich voll blöd finde weil ich ja des spiel scho hab !!!!
    ach ja.... mit zahnpasta hab ichs auch schon probiert. =)
    naja, ich werd dann mal versuchen kontakt mit dem hersteller aufzunehmen, aber da hab ich auch noch einmal eine frage: bekommt man denn nicht nur so eine neue cd vom hersteller wenn die cd aus irgend einen anderern grund deffekt ist (wo man nichts dafür kann), weil an die kratzer bin ich ja eigentlich selber schuld???

6. #5 Tolga.S, 13.04.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du hast keine andere wahl
    du musst die wohl neu kaufen oder drauf verzichten
    das spiel kostet ja im moment 30€
    klick hier

aber eine frage hätte ich da noch
    wie konntest du das spiel installieren wenn dein pc die cd nicht liest??
    ich bezweifle das jemand 1 1/2 Jahre ein spiel auf dem pc hat

7. #6 Julia100, 13.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

na doch !!!!
    ich hab des spiel vor 1 1/2 jahren gekauft und natürlich sofort drauf gemacht. ich hab täglich gespielt, wie des halt so ist mit einen neuen spiel. aber mit der zeit wirds ja a weng langeweilig und hab dann halt 3-4 monate nicht mehr gespielt, hab aber das spiel nicht deinstalliert, weil ich dachte, dass ich irgend wann mal wieder spielen möchte.
    dass mit den kratzern auf der cd war mir ja auch neu. ich weis nicht wie die drauf kamen aber als ich das spiel installiert habe, war die cd ja noch nicht zerkratzt und mein pc konnte sie lesen. aber jetzt halt nicht mehr.

hatte jemand schon einmal das gleiche problem???
    wenn ja was hast du dann gemacht???
    hast du den hersteller kontaktiert oder neu gekauft, .....?

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

normalerweise nehmen die die CD zurück und schicken dir ne neue, also keine Sorge.

Neu kaufen würd ich net - schreib erstmal eine Mail an EA mit dem Problem!

Gruß

9. Sixman

Sixman Neuer Benutzer

bit Ein Crack ist nur rea der Code. ctor Das nützt .to dir aber nichts.
    Du müsstest es dir illegal downloaden, aber dazu würde ich dir nicht raten... ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tolga.S, 16.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Wieso öffnest du so ein altes thema??
    Bitte tu dies nicht mehr

12. #10 xandros, 16.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aber zwischen den Zeilen zu illegalen Aktivitäten anstiften durch offensichtliche Hinweise auf Bezugsquellen.....

Das haben Leichenschänder eben so an sich, dass sie verwesende Threads ausbuddeln....

Thema:

kann mir bitte jemand helfen????

Die Seite wird geladen...

kann mir bitte jemand helfen???? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...