Kann mir bitte jemand helfen ?????

Diskutiere Kann mir bitte jemand helfen ????? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Acer Aspire 5101 ! Mit ein AMD Turion 2.00 Ghz 1 GB Arbeitsspeicher und einer ATI Radeon x1300 mit 128 MB shared memory . So...

1. #1 Doggebuster, 22.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Acer Aspire 5101 !
    Mit ein AMD Turion 2.00 Ghz
    1 GB Arbeitsspeicher
    und einer ATI Radeon x1300 mit 128 MB
    shared memory .
    So jetzt ist die Grafikkarte auf 512 MB eingestellt !
    Ich möchte das gerne auf 256 MB runter stellen !
    Aber wie und wo ?
    Beim spielen ist das Laptop einfach zu langsam !
    MFG Doggebuster

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Diese Einstellungen kannst du im BIOS ändern. Drück beim Starten des PC's einfach "Entf" und du kommst ins BIOS. Dort sollte sich so eine Einstellung finden lassen.

Ob das jedoch auf die Leistung einen Einfluss haben wird bezweifle ich.

Gruß simpson-fan

Thema: Kann mir bitte jemand helfen ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire5101 bios ändern

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand helfen ????? - Ähnliche Themen

1. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hey Leute, habe eine Frage. Ich habe letztens was mit Usenet und Usenext gelesen. Ist das gleich oder gibt es einen Unterschied? Wenn ja, was ist...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Kennt sich jemand mit Diascannern aus?

Kennt sich jemand mit Diascannern aus?: Hallo an alle, da ich noch sehr viele Dias von meinem Großvater zuhause habe bin ich am überlegen ob ich sie digitalisieren soll. Es gibt dazu ja...