Kann mir bitte jemand helfen !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Doggebuster, 22.12.2006.

1. #1 Doggebuster, 22.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe ein Acer Aspire 5101 !
    Mit ein AMD Turion 2.00 Ghz
    1 GB Arbeitsspeicher
    und einer ATI Radeon x1300 mit 128 MB
    shared memory .
    So jetzt ist die Grafikkarte auf 512 MB eingestellt !
    Ich möchte das gerne auf 256 MB runter stellen !
    Aber wie und wo ?
    Beim spielen ist das Laptop einfach zu langsam !
    MFG Doggebuster :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Musst du mal im BIOS suchen, da wirste fündig!

4. #3 Doggebuster, 22.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Hab ich schon da ist leider nichts !
    Kannst du mir da weiter helfen ?
    MFG Doggebuster

5. Sviper

Sviper Guest

Hm, komisch, also normalerweise kannste da unter Advanced und dann Chipset Configuration (oder so ähnlich, je nach BIOS heisst das ja alles etwas anders) das einstellen. Bei mir heisst die Option Onboard shared AGP memory.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann mir bitte jemand helfen !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kann mir bitte jemand helfen !!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...