Kann mich nicht im AppStore anmelden

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von vista_man, 03.06.2009.

1. #1 vista_man, 03.06.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir heute ein IPHONE gekauft aber ich komme nich in den App Store rein.

Habe mich angemeldet und so und dann muss ich die mal bestätigen aber dann macht er ne weile was aber es passiert nichts..!! Also das fenster öffnet sich es steht bitte etwas geldud..dan punkten die drei pukte . . . und irwann hören sie auf zu blinken und wenn ichd ann ein app laden will dann sagt er das iche rst bestätigenmuss

hoffentlich kann wer helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 04.06.2009
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

boah alter schreib mal eine ordentliche ausführliche fehlerbeschreibung bitte....
    dann kann man die vielleicht auch helfen

4. #3 PC-Gerry, 04.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Heeeeey!
    Dooku, das kann man auch ein wenig netter sagen! An vista_man. Sorry, ich kann dir keine Lösung anbieten, aber beschreibe dein Problem doch vllt etwas deutlicher und besser.
    Gruss

5. #4 vista_man, 04.06.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

ja ich weiss ich hätte deutlicher schreiben können aber es hat sich schon geklärt hab es mit einem andern Explorer gemacht!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann mich nicht im AppStore anmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mich bei apple nicht anmelden

,
  2. wie kann ich mich bei app store anmelden

,
  3. kann mich nicht bei app store einloggen

,
  4. warum kann ich mich im appstore nicht anmelden,
  5. app store anmeldung funktioniert nicht,
  6. kann mich nicht im app-store anmelden,
  7. waum kann ich mich nicht im istore anmelden,
  8. kann mich nicht im app store anmelden,
  9. kann mich nicht im appstore anmelden,
  10. Warum kann ich mich beim App Store nicht anmelden?,
  11. kann mich nicht beim appstore anmelden,
  12. kann mich nicht bei app store anmelden,
  13. ich kann mich nicht bei app store anmelden,
  14. problem beim anmelden im app store
Die Seite wird geladen...

Kann mich nicht im AppStore anmelden - Ähnliche Themen

1. PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?

PS4 muss man sich bei PS Plus anmelden?: Hallo, mein Schwager möchte sich zu Weihnachten eine PS4 kaufen. Ich habe gehört das es dann zwingend notwendig ist auch Play Station Plus zu...
  2. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

[PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...
  5. Blockade bei Windows Anmeldung

Blockade bei Windows Anmeldung: System: Windows XP Home, SP3 Hallo, wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte. Eine offenbar fehlerhafte Anwendung des Tools...