kann mich nicht einloggen in mein pc

Diskutiere kann mich nicht einloggen in mein pc im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich habe an meinem laptop ein problem. ich kann mich nicht einloggen in irgendeinen benutzer, denn alle 3 benutzer die drauf sind...

1. #1 GS-$ource, 20.05.2009
    GS-$ource

GS-$ource Neuer Benutzer

hallo leute,

ich habe an meinem laptop ein problem. ich kann mich nicht einloggen in irgendeinen benutzer, denn alle 3 benutzer die drauf sind sind passwort gesichert und ich weis die passwörter nicht. ich hab es im abgesicherten modus versucht um mit dem administrator reinzukommen aber der is nicht da irgendwie weis auch net wieso. kann mir da jemand helfen? ach ja ich hab vista auf meinem laptop falls das wichtig sei^^

PS: foramtieren will ich nicht und fragt nicht wieso ich die passwörter nicht weis :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='GS-$ource',index.php?page=Thread&postID=738922#post738922]PS: foramtieren will ich nicht und fragt nicht wieso ich die passwörter nicht weis :p[/quote]Genau das ist das Problem. Wie sollen wir wissen, ob das nicht ein Rechner von jemand anderem ist? Ist keine Unterstellung aber können wir hier nicht unterscheiden. Du solltest schon den Grund dafür nennen, sonst können wir schon aus rechtlichen Gründen nicht helfen.

4. #3 GS-$ource, 20.05.2009
    GS-$ource

GS-$ource Neuer Benutzer

Ich habe pc verbot von meinen eltern, doch muss hausaufgaben erledigen aber die hören nicht-.-" weil sie denken dass ich nur spielen will :weini: also bitte helft mir,weil ich kein hacker bin^^

5. #4 julchri, 20.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du ein Verbot von Deinen Eltern hast, können und dürfen wir Dir sowieso nicht helfen.
    Und beim Passwort knacken, gibt es wowieso hier keine Hilfe, sorry.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann mich nicht einloggen in mein pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc will nicht einloggen

Die Seite wird geladen...

kann mich nicht einloggen in mein pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...