Kann mich nich entscheiden!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Matze18, 29.01.2007.

1. #1 Matze18, 29.01.2007
    Matze18

Matze18 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 harry123, 29.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Würd nen Computer mit nen Core 2 Duo Prozessor kaufen. Die sin schneller als die von AMD.

schau dir mal den an:
    klick hier

Da musste dir aber noch ein Betriebssystem kaufen

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich frag mich grade wo dein pc besser ist harry123 . Er hat zwar ein klein wenig besseren prozi und kosted 100 € weniger . Aber der kiebel hat 2gb Ram und eine viel Bessere Grafikkarte als der von dir .

6. #5 Matze18, 29.01.2007
    Matze18

Matze18 Neuer Benutzer

Das Problem is halt, dass ich nur 800€ zur Verfügung hab!

Deswegen danke das ihr euch die Mühe macht mir interessante andere Angebote zu zeigen, aber ich muss eigentlich nur wissen welcher von den beiden von expert der bessere ist!

Vor allem bei der Grafikkarte war ich mir unschlüssig! Aber die von dem 4000+ müsste ja um eineiges schneller sein, sonst wär er ja vor allem im Vergleich zu dem 4600 wesentlich teurer,oder??

7. #6 harry123, 29.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ja scho aber ich würde mit derzeit keinen AMD Athlon kaufen. Die Intel Core 2 Duo sind ue einiges schneller als die von AMD.

8. #7 Play337, 29.01.2007
    Play337

Play337 Benutzer

@ Matze 18
    Beide Computer die du ausgesucht hast sind spieluntauglich. Der hier wäre besser:

Hoffe der wäre dir nicht zu teuer.

Gruss Play

9. #8 Matze18, 29.01.2007
    Matze18

Matze18 Neuer Benutzer

Ok ich hab mich jetzt mal ein bisschen informiert und muss euch recht geben! Zu den Grafikkarten hab ich zwar leider nix gefunden aber das heißt ja meistens nix gutes!

Der PC von psytis wär schon was aber leider zu teuer!
    Zu dem von Harry: Ich möchte 2gb Ram deswegen fällt der raus!

Die Zusammenstellung von Play hab ich mir auch mal angesehen und hab auch Hardwareversand ein bisschen rumkonfiguriert!
    Allerdings hat deine Zusammensstellung halt auch nur ein Gb Ram und was ich so gelesen hab sollten es für Vista schon 2Gb sein.
    Deswegen wollt ich auch mal fragern wo man am ehesten noch was einsparen kann.
    Würde ein billigeres Gehäuse auch reichen, weil eigentlich is es egal wie der Pc aussieht oder sind da auch noch gravierende Unterschiede bei den Lüftern???
    Außerdem wollt ich noch fragen was der dritte Punkt in deiner Zusammenstellung ist?? Ich bin da bisher nämlich nich draufgekommen!

Ich finds übrigens echt stark von euch einem von Hardware keine Ahnung habenden ein bisschen auf die Sprünge helft!!

MFG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Play337, 29.01.2007
    Play337

Play337 Benutzer

Der dritte Punkt ist nur, wenn man bei der CPU tray wählt, dass heisst ohne Original Intel CPU-Lüfzer, der recht laut ist.

Gruss Play

12. #10 Matze18, 29.01.2007
    Matze18

Matze18 Neuer Benutzer

Ok danke dann is das zumindest schon mal geklärt!

Thema:

Kann mich nich entscheiden!

Die Seite wird geladen...

Kann mich nich entscheiden! - Ähnliche Themen

1. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  2. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  3. 2. Bildschirm wird nich erkannt

2. Bildschirm wird nich erkannt: Hallo Community, ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 7700 Series und habe dort 3 anschlüsse, einen HDMI anschluss einen DVI-I anschluss und...
  4. Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?

Lenovo Thinkpad Tablet 2 - gute Entscheidung?: Moin Leute, ich wollte mir eventuell ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 kaufen (wenn es dann erschienen ist). Ich spiele schon länger mit dem Gedanken,...
  5. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...