Kann mich am PC nicht mehr anmelden

Diskutiere Kann mich am PC nicht mehr anmelden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Es klappt alles super, bis ich zu der Admin-Seite komme, da klick ich dann auf mein Bildchen und es steht "30 Neue E-Mail Nachrichten" da, bisher...

1. #1 crysanthes, 07.08.2009
    crysanthes

crysanthes Neuer Benutzer

Es klappt alles super, bis ich zu der Admin-Seite komme, da klick ich dann auf mein Bildchen und es steht "30 Neue E-Mail Nachrichten" da, bisher alles normal, aber dann erscheint für ca. 10 Sekunden mein Bildschirmschoner (ohne die ganzen Icons, sonder NUR der Bildschirmschoner) und dann komme ich wieder auf die Admin-Seite, dieses Mal steht da "abmelden" (PC fährt aber nicht herunter)...Das kann ich dann so oft versuchen wie ich möchte, aber mein PC lässt mich nicht rein.

Was könnte das Problem sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Adminseite heißt Anmeldeseite und der Bildschirmschoner ist der Desktophintergrund ;)
    Versuch es im abgesicherten Modus (F8 beim Windowsstart drücken)

4. #3 crysanthes, 07.08.2009
    crysanthes

crysanthes Neuer Benutzer

...

Oh, sry wegen den falschen Ausdrücken...

Hab ich schon probiert, ist genau das gleiche passiert....

5. #4 NixChecker, 08.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Neu aufsetzen?

6. #5 Philipp_Vista, 08.08.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Kann mich am PC nicht mehr anmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mich nicht mehr am pc anmelden

,
  2. kann mich am pc nicht mehr anmelden

,
  3. am computer nicht mehr anmelden

,
  4. kann mich beim pc nicht mehr anmelden,
  5. kann mich im pc nicht mehr anmelden,
  6. pc kann sich nicht mehr anmelden,
  7. warum läst mich mein PC nicht anmelden?,
  8. ich kann mich nicht auf szene1 anmelden obwohl ich das,
  9. ich kann mich bei szene1 nicht mehr anmelden
Die Seite wird geladen...

Kann mich am PC nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...