Kann meine SATA HDD nicht formatieren

Diskutiere Kann meine SATA HDD nicht formatieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich kann meine SATA DiamondMax 10 Maxtor (Modell: 6B160MO) nicht formatieren. Aus irgend einem Grund bleibt der Formatierungsfortschritt...

  1. monze

    monze Guest

    Hallo.
    Ich kann meine SATA DiamondMax 10 Maxtor (Modell: 6B160MO) nicht formatieren. Aus irgend einem Grund bleibt der Formatierungsfortschritt immer exakt bei 23% stehen.

    Den SATA Treiber für die oben genannte HDD habe ich in eine WinXP Pro CD (mt XP-ISO-Builder) eingebunden, weil ich bei meinem System kein Floppy habe. Alles funktioniert bis auf diese magische 23% Grenze...

    Einmal hat mir das System gesagt, dass die INF Datei txtsetup.sif fehlerhaft ist oder ganz fehlt. Kann es sein, dass mir beim Einbinden mit XP-ISO-Builder ein Fehler unterlaufen ist? Ich habe die Datei LANG (was für Languages=Sprachen) steht (?), aus der ISO CD entfernt, um mehr Platz zu sparen. Da meine XP-CD "komplett" Deutsch ist, also nicht Multilingual, kann ich das Lang doch weglassen oder nicht?

    Denkt Ihr, wenn ich eine "nichtgebundene XP-Pro CD" zur Formatierung bzw. Installation verwende und zusätzlich den Treiber eines Drittanbieters für die SATA HDD auf eine Floppy kopiere; denkt Ihr die Installation bzw. Formatierung läuft dann immer noch fehl? Wenn ja, was soll ich tun?

    Bitte antwortet so schnell es geht, es ist sehr wichtig und sehr eilig!
    Danke im Voraus!


    MfG
    Monze
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann meine SATA HDD nicht formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp professionell formatiert festplatte sata nicht

Die Seite wird geladen...

Kann meine SATA HDD nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...