Kann meine Mail Adresse einen Virus enthalten?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Camelott, 05.01.2011.

1. #1 Camelott, 05.01.2011
    Camelott

Camelott Neuer Benutzer

Bis vor dem 18.12.10 war ich Mitglied in einem Hunde Forum in dem auch ein Hacker sein Unwesen treibt. Leider ging ab dem 18 ten so gut wie nichts mehr in dem Forum. Beiträge konnten nicht beantwortet werden, PN`S nicht geschrieben, geschweige denn sich einloggen. Bilder verschwanden oder es wurden "schweine Bilder" eingestellt. Man war sich nie sicher ob man es mit einem Mitglied oder dem Hacker zu tun hatte.
    Also, seit dem 18ten Dezember war ich nicht mehr in dem besagtem Forum. Nun habe ich schon mehrmals versucht mich in anderen Foren anzumelden. Die Registrierung funktioniert auch soweit, ich bekomme eine Mail vom Forum das ich den Acount aktivieren muß. Sobalt ich das mache und mich dann einloggen will steht da, das mein Benutzername falsch sei. Mein Benutzername ist aber meine Mailadresse und die kann ja nicht falsch sein.
    Egal in welchem Forum ich mich registriere, einloggen kann ich mich nicht.
    Kann der Hacker was mit meiner Mailadresse gemacht haben? In allen anderen Foren, so wie dieses, wo ich schon angemeldet bin, habe ich keine Probleme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Kann meine Mail Adresse einen Virus enthalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ein computervirus enthalten

,
  2. kann nicht mehr auf meine e-mail adresse virus

,
  3. ich kann auf email adresse nicht rein ist das ein virus

,
  4. mails welche viren enthalten,
  5. virus email adresse nicht bekannt,
  6. können email adressen viren enthalten,
  7. email adresse virus,
  8. meine email adresse ist virenverseucht,
  9. virus meine email-adresse,
  10. email meine adresse virus,
  11. wie kann ich mein e-mail von viren,
  12. mailadresse virus
Die Seite wird geladen...

Kann meine Mail Adresse einen Virus enthalten? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...