kann meine Festplatte nicht mehr öffnen

Diskutiere kann meine Festplatte nicht mehr öffnen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hilfe!! ich habe um windows neu aufzusetzen meine lokale festplatte formatiert. als ich windows nun fertig aufgesetz hatte und es lief, wollte...

  1. #1 Frank789, 26.03.2007
    Frank789

    Frank789 Guest

    Hilfe!!

    ich habe um windows neu aufzusetzen meine lokale festplatte formatiert. als ich windows nun fertig aufgesetz hatte und es lief, wollte ich meine andere Partition öfnen allerdings kommt da immer nur die meldung ob ich formatieren möchte....

    ich möchte aber nicht formatieren sondern nur diese partition öffnen.....

    ich hoffe es keine mir einer von euch helfen....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Oha
    Kannst du das etwas genauer Schildern?
    So wie ich jetzt das verstanden habe, hast du eine Festplatte mit zwei Partitionen, die FP hast du formatiert und Windows neu drauf.
    Dann dürfte es nämlich keine zweite Partition mehr geben, denn formatieren rasiert di komplette Festplatte ab. Dann wären die Daten pratkisch weg, das möchte ich für dich nicht hoffen !
     
  4. #3 frank789, 27.03.2007
    frank789

    frank789 Guest

    ja ich hab 2 partitionen
    hab die lokale festplatte mit windows formatiert..
    allerdings hab ich mit der andren gar nichts gemacht... die kann doch jetzt nicht auch formatiert worden sein....

    und wenn ich die zu öffnen versuche dann sagt der mir ja immer das die noch nicht formatiert worden ist und das ich die noch formatieren muss....
     
  5. maik

    maik Guest

    ich habe genau des selbe problem aber ich hab nicht 2 partitionen sondern die 2. festplatte "abgestöpslet" und nach dem neuinstallieren von winxp wieder angeschlossen. und wenn ich jetzt diese festplatte öffnen will fragt er mich ob ich sie formatieren will.dann sag ich nein und es passiert einfach nix. und wenn ich auf eigenschaften klicke dieser festplatte wird angezeigt das sie komplett voll ist, was auch nicht sein kann.
     
  6. Nobbi

    Nobbi Guest

    Ich habe das selbe Proplem!
    Das Dateisystem ist: RAW
    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Brauche die Musik.
    DANKE!
     
  7. #6 Ostseesand, 01.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da hilft euch allen testdisk weiter.
    damit holt ihr verlorene partitionen bzw partitionstabellen wieder ans tageslicht.
    ----->klick
     
  8. #7 frank789, 02.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    naja das program ist sehr kompliziert... auserdem hat es mir zwar sehr viele dateien wiederhergestellt allerdings sind die alle müll....

    mach ich etzt was falsch oda stimmt was mit der programm nicht???
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 frank789, 02.04.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    naja das program ist sehr kompliziert... auserdem hat es mir zwar sehr viele dateien wiederhergestellt allerdings sind die alle müll....

    mach ich etzt was falsch oda stimmt was mit dem program nicht???
     
  11. #9 Ostseesand, 03.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das mit testdisk abgeschlossen ist, dann kannst du noch datenrettungssoftware wie pc inspector drüberjagen.

    eine garantie gibt es aber nicht, das alles wieder so war wie zuvor.
    schliesslich hat man die platte ganz schön durchgeschüttelt mit dem formatieren.
     
Thema: kann meine Festplatte nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

kann meine Festplatte nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...