kann meine Festplatte nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Frank789, 26.03.2007.

1. #1 Frank789, 26.03.2007
    Frank789

Frank789 Guest

Hilfe!!

ich habe um windows neu aufzusetzen meine lokale festplatte formatiert. als ich windows nun fertig aufgesetz hatte und es lief, wollte ich meine andere Partition öfnen allerdings kommt da immer nur die meldung ob ich formatieren möchte....

ich möchte aber nicht formatieren sondern nur diese partition öffnen.....

ich hoffe es keine mir einer von euch helfen....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Oha
    Kannst du das etwas genauer Schildern?
    So wie ich jetzt das verstanden habe, hast du eine Festplatte mit zwei Partitionen, die FP hast du formatiert und Windows neu drauf.
    Dann dürfte es nämlich keine zweite Partition mehr geben, denn formatieren rasiert di komplette Festplatte ab. Dann wären die Daten pratkisch weg, das möchte ich für dich nicht hoffen !

4. #3 frank789, 27.03.2007
    frank789

frank789 Guest

ja ich hab 2 partitionen
    hab die lokale festplatte mit windows formatiert..
    allerdings hab ich mit der andren gar nichts gemacht... die kann doch jetzt nicht auch formatiert worden sein....

und wenn ich die zu öffnen versuche dann sagt der mir ja immer das die noch nicht formatiert worden ist und das ich die noch formatieren muss....

5. maik

maik Guest

ich habe genau des selbe problem aber ich hab nicht 2 partitionen sondern die 2. festplatte "abgestöpslet" und nach dem neuinstallieren von winxp wieder angeschlossen. und wenn ich jetzt diese festplatte öffnen will fragt er mich ob ich sie formatieren will.dann sag ich nein und es passiert einfach nix. und wenn ich auf eigenschaften klicke dieser festplatte wird angezeigt das sie komplett voll ist, was auch nicht sein kann.

6. Nobbi

Nobbi Guest

Ich habe das selbe Proplem!
    Das Dateisystem ist: RAW
    Ich bitte um eine schnelle Antwort. Brauche die Musik.
    DANKE!

7. #6 Ostseesand, 01.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da hilft euch allen testdisk weiter.
    damit holt ihr verlorene partitionen bzw partitionstabellen wieder ans tageslicht.
    ----->klick

8. #7 frank789, 02.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

naja das program ist sehr kompliziert... auserdem hat es mir zwar sehr viele dateien wiederhergestellt allerdings sind die alle müll....

mach ich etzt was falsch oda stimmt was mit der programm nicht???

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 frank789, 02.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

naja das program ist sehr kompliziert... auserdem hat es mir zwar sehr viele dateien wiederhergestellt allerdings sind die alle müll....

mach ich etzt was falsch oda stimmt was mit dem program nicht???

11. #9 Ostseesand, 03.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn das mit testdisk abgeschlossen ist, dann kannst du noch datenrettungssoftware wie pc inspector drüberjagen.

eine garantie gibt es aber nicht, das alles wieder so war wie zuvor.
    schliesslich hat man die platte ganz schön durchgeschüttelt mit dem formatieren.

Thema: kann meine Festplatte nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann meine festplatte nicht öffnen

,
  2. festplatte öffnet nicht mehr und will neu formatiert

,
  3. lokale Festplatte kann nicht öffnen

,
  4. meine zweite Festplatt fragt mich immer ob ich sie formatieren soll,
  5. lokale festplatte sagt formatieren,
  6. windows xp kann festplatte nicht öffnen soll formatieren,
  7. kann laufwerk nicht öffnen. fragt ob der datenträger formatiert werden soll,
  8. ich kann meine festplatte nicht öffnen,
  9. kann meine festplatte nicht mehr öffnen,
  10. öffnen eines nicht formatierte festplatte,
  11. ich kann eine partition meiner festplatte nicht öffnen,
  12. partition öffnen ohne formatieren ,
  13. wenn festplatte öffnen will fragt ob formatieren,
  14. festplatte neu formatiert kann nicht mehr auf andere partizipation ausführen,
  15. hilfe meine zweite festplatte fragt mich immer ob ich sie formatieren soll,
  16. falsch formatierte festplatte öffnen,
  17. kann unter c nicht meine festplatte aufrufen,
  18. festplatte nicht öffnen formieren,
  19. kann keine bilder mehr öffnen 2 festplatte,
  20. wieso öffnen meine datenträger nicht mehr,
  21. ich kann den lokaler datenträger in windows xp nicht öffnen,
  22. kann meine festplatte nicht öffnen festplatte ist nicht formatiert,
  23. festplatte formartiert geht aber nicht zu öffnen
Die Seite wird geladen...

kann meine Festplatte nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......