Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden

Diskutiere Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nun hab ich mir das dritte Ladekabel gekauft, erstes (original nokia) hatte einen Kabelbruch, das zweite (noname) ging einfach nicht mehr...

1. cebee

cebee Guest

Hallo, nun hab ich mir das dritte Ladekabel gekauft, erstes (original nokia) hatte einen Kabelbruch, das zweite (noname) ging einfach nicht mehr und das dritte (auch original) tut's einfach nicht.... D.H. ich hänge es an und es passiert nichts! was kann das sein? noch läuft der akku, aber bald ist er leer. was kann ich machen? Habt Ihr eine idee? danke für die Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

Candy1207 Neuer Benutzer

Hallo

naja Ladebuchse defekt ?
    Hauptplatine defekt ?
    Flüssigkeitsschaden ?

eins denen

Ist noch Garantie ?

wenn ja ab zum Service-Partner

4. #3 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Du mit deinem Flüssigkeitsschaden!

Ich würde auf jeden fall in den Vodafone-Shop gehen und das Handy umtauschen lassen!

Und dann haste ein Neues Handy und dann kannste es wieder vernünftig laden;-)

5. Ceebee

Ceebee Guest

Vielen Dank für Eure Tipps.

Das hab ich auch gemacht! Bin zum Nokia-Laden meines Vertrauens und er meinte auch entweder Ladebuchse oder Sicherung. Zum Glück ist nach ca. 20 Monaten noch Garantie drauf. Allerdings dauert es wohl zwischen 2 und 4 Wochen.

danke nochmal und ciao!

6. #5 Terminator4, 29.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

2 - 4 Wochen?
    Bei mir dauerte es immer 3 Tage!

MfG Steve

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 newpac11, 29.03.2008
    newpac11

newpac11 Erfahrener Benutzer

eh dis ist doch schwach bei dir
    bei mir dauer es max. 1 woche länger ne

9. #7 Terminator4, 29.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt!

Thema: Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 laden problem

,
  2. nokia 6280 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....