Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von cebee, 10.03.2008.

  1. cebee

    cebee Guest

    Hallo, nun hab ich mir das dritte Ladekabel gekauft, erstes (original nokia) hatte einen Kabelbruch, das zweite (noname) ging einfach nicht mehr und das dritte (auch original) tut's einfach nicht.... D.H. ich hänge es an und es passiert nichts! was kann das sein? noch läuft der akku, aber bald ist er leer. was kann ich machen? Habt Ihr eine idee? danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Candy1207, 22.03.2008
    Candy1207

    Candy1207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    naja Ladebuchse defekt ?
    Hauptplatine defekt ?
    Flüssigkeitsschaden ?

    eins denen

    Ist noch Garantie ?

    wenn ja ab zum Service-Partner
     
  4. #3 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du mit deinem Flüssigkeitsschaden!


    Ich würde auf jeden fall in den Vodafone-Shop gehen und das Handy umtauschen lassen!

    Und dann haste ein Neues Handy und dann kannste es wieder vernünftig laden;-)
     
  5. Ceebee

    Ceebee Guest

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Das hab ich auch gemacht! Bin zum Nokia-Laden meines Vertrauens und er meinte auch entweder Ladebuchse oder Sicherung. Zum Glück ist nach ca. 20 Monaten noch Garantie drauf. Allerdings dauert es wohl zwischen 2 und 4 Wochen.

    danke nochmal und ciao!
     
  6. #5 Terminator4, 29.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    2 - 4 Wochen?
    Bei mir dauerte es immer 3 Tage!

    MfG Steve
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 newpac11, 29.03.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    eh dis ist doch schwach bei dir
    bei mir dauer es max. 1 woche länger ne
     
  9. #7 Terminator4, 29.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Stimmt!
     
Thema: Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 laden problem

    ,
  2. nokia 6280 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kann mein NOKIA 6280 nicht mehr laden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......