Kann mein Nokia 3220 nicht mit dem Pc verbinden

Diskutiere Kann mein Nokia 3220 nicht mit dem Pc verbinden im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen , ich habe ein riesiges Problem , ich habe zwar schon mit Nokia per e-mail gesprochen aber die helfen auch nicht wirklich *lol*...

1. #1 PlayHousePlayer, 17.06.2006
    PlayHousePlayer

PlayHousePlayer Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,

ich habe ein riesiges Problem , ich habe zwar schon mit Nokia per e-mail gesprochen aber die helfen auch nicht wirklich *lol* jetzt hoffe ich auf eure hilfe !!!!!

Und zwar :

Ich habe ja das Nokia 3220 dann habe ich gehört das ich es auch mit dem Pc verbinden kann und das ich nur ein Serielles Kabel brauche und diese Software pc Suit ! Habe ich alles mein Kabel ( CA - 42 ) und diese prog.

So bis jetzt ist alles cool !*löl* Als ich das prog. dan istalliert habe kam der Verbindungsassiesten , als der Punkt kam das ich jetzt mein Handy an das Kabel stecken soll das bereits am Pc steckt kam ging es nicht weiter ! Er findet einfach mein Handy nicht !! *heul* Es stand dran das ich die Sicherheits einstellungen von meinem Handy Überprüfen soll ! Ja super und wie mache ich das ????? Nokia hat gemeint es könnte an meiner firewall Liegen kann es auch nicht ich habe alles firewalls aus!

Ich bin am verzweifeln bitte helft mir .

mfg

PlayHousePlayer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BiancaH, 23.12.2007
    BiancaH

BiancaH Guest

Hej ich habe mit meinem 3220 das gleiche Problem. Beim Verbindungsaufbau wird es ebenfalls nicht gefunden... Hast Du ein Nokia Original Kabel?

4. #3 banshee, 03.01.2008
    banshee

banshee Guest

hi,
    ich habe das gleiche problem, dass pc suite mein handy nicht findet.
    das komische ist allerdings, dass ich das ganze genauso auf meinem zweitenn pc installiert habe und da funzt es....
    würde mich über hilfestellung freuen
    lg banshee

5. #4 banshee, 03.01.2008
    banshee

banshee Guest

und ich habe alles original

6. #5 univearth, 16.01.2008
    univearth

univearth Guest

Ich hatte das Problem vor längerem schon und habe es nach Stunden der Recherche im Internet hinbekommen.
    Leider weiß ich nur noch dass das mit den COM-Ports zusammen hängt denn wenn der wohl schon belegt ist kann das Programm nicht auf das handy / den richtigen Port zugreifen. Mann konnte aber irgendwas ändern in den Einstellungen in der Systemsteuerung glaub.
    Tut mir leid, wenn ich euch nicht mehr sagen kann, aber die Info das es Aussicht auf eine "einfache" Lösung gibt, motiviert ja auch, oder?
    Versucht mal das neuste PC-Suite von nokia.com nicht *.de und beobachtet den Gerätemanager während der installation.
    Greetz

Thema: Kann mein Nokia 3220 nicht mit dem Pc verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3220 mit pc verbinden

,
  2. nokia 3220 datenkabel seriell -usb

,
  3. Daten von nokia 3220 auf pc

,
  4. content,
  5. pc suit im handy 3220 einstellen,
  6. nokia 3220 am pc anchließen,
  7. nokia 3220 an pc ,
  8. nokia 3220 computer,
  9. nokia 3220 an pc anschließen,
  10. verbindung über datenkabel von nokia 6280 zu laptopmit win 7 klappt,
  11. daten vom nokia 3220 auf pc,
  12. wie kann ich mein nokia mit dem pc anschließen,
  13. nokia pc suite 3220,
  14. n0kia 3220 Bilder herunterziehen,
  15. nokia 3220 an pc anschliessen winxp,
  16. nokia 3220 alt,
  17. nokia3220 auf pc,
  18. nokia 3220 datenkabel problem,
  19. fotos vom nokia 3220 auf pc,
  20. nokia 3220 pc,
  21. nokia 3220c pc verbindungen,
  22. kann ich nokia 3220 an Laptop anschließen?,
  23. nokia 3220 datenkabel geht ni
Die Seite wird geladen...

Kann mein Nokia 3220 nicht mit dem Pc verbinden - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...