Kann mein Bild vom Monitor nicht aufm Fernseher klonen

Diskutiere Kann mein Bild vom Monitor nicht aufm Fernseher klonen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen zusammen, ich habe eine Leadtek GeForce 6800 und habe mir vor kurzen eine passendes Kabel geholt damit ich mein Desktop auf den...

1. Bergi

Bergi Guest

Hallöchen zusammen,
    ich habe eine Leadtek GeForce 6800 und habe mir vor kurzen eine passendes Kabel geholt damit ich mein Desktop auf den Fernseher übertragen kann. Nun ich habe bisher unter den Eigenschaften/Anzeige eingestellt dass das Bild geklont werden soll. Dennoch bleibt mein Fernseher schwarz bzw. hat ein "dunklen Schnee." Zurzeit lade ich mir sämtliche Treiber von Nvidia runter und erhoffe mir dadurch dass es dann geht. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saint2005, 22.10.2005
    Saint2005

Saint2005 Guest

Thema: Kann mein Bild vom Monitor nicht aufm Fernseher klonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc mit tv klonen

,
  2. warum kann ich mein bildschirm nicht auf einen anderen bildschirm dublizieren

,
  3. Laptop auf Fernseher klonen

,
  4. ich kann mein monieteo nicht klonen,
  5. kann mein monitor nicht klonen,
  6. wie kann ich das bild vom monitor auf fernseher bringen
Die Seite wird geladen...

Kann mein Bild vom Monitor nicht aufm Fernseher klonen - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...