Kann mehrere Seiten nicht erreichen...?

Diskutiere Kann mehrere Seiten nicht erreichen...? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Hab seit einiger Zeit ein ziemlich fragwürdiges Problem. Folgendes: Viele Programme können nicht mehr auf die Internetseite des...

  1. #1 Paintloud, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen.

    Hab seit einiger Zeit ein ziemlich fragwürdiges Problem.
    Folgendes:
    Viele Programme können nicht mehr auf die Internetseite des Anbieters verbinden, oder wenn doch dann nur mit einer extrem langsamen Verbindung. Also z.B bei Skype Home kommt meist einfach nichts, manchmal gehts nach langer Zeit, bei MSN kann ich mich gar nicht erst anmelden, bei iTunes kann ich nicht mit dem Store verbinden, einmal gings nach ca. 10 minütigem warten und bei anderen Anwendungen so ähnlich.

    Ich frage mich nun was das soll. Hab in der Firewall mal nachgesehen, da ist alles erlaubt von denen. Auch die host-Datei hab ich mir angeschaut, da wurde auch nichts geblockt. Zudem habe ich nach Viren und Malware suchen lassen mit avast! und Malwarebytes...beide keine Schädlinge gefunden. Meine Internetverbindung ist ansonsten nicht so schlecht, als dass es so langsam gehen würde, früher gings auch schnell...

    Hat jemand nen Plan? Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paintloud, 22.08.2012
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Lol Problem gelöst.

    Ich hatte vor ewig langer Zeit mal im Internet Explorer, denn ich sowieso nie verwende, einen Proxy für die LAN-Verbindung festgelegt und dann vergessen die wieder rauszunehmen. So simpel eigentlich, aber darauf musste ich auch erst kommen lol. Der Thread kann geschlossen werden.
     
Thema: Kann mehrere Seiten nicht erreichen...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere internetseiten nicht

    ,
  2. erreiche internetseiten nicht

    ,
  3. mehrere internetseiten nicht erreichen

    ,
  4. kann internetseiten nicht erreichen
Die Seite wird geladen...

Kann mehrere Seiten nicht erreichen...? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...