kann mann die hartplastikfolie über dem display ersetzen ??? Oder Muss gleich das ganze displ ...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lodos, 27.05.2006.

1. lodos

lodos Guest

Mir ist mal wieder das passiert was bei einen 7710 gerade nicht passieren sollte
    mir ist eine kippe aufs display gefallen und jetzt ist die folie überm displayglaß total beschädigt
    Gibt es eine möglichkeit die folie oder so auszutauschen außer das ganze display was ja allein schon 139 € kostet ???
    und wenn wo kann ich soetwas kaufen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann mann die hartplastikfolie über dem display ersetzen ??? Oder Muss gleich das ganze displ ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartplastikfolie

Die Seite wird geladen...

kann mann die hartplastikfolie über dem display ersetzen ??? Oder Muss gleich das ganze displ ... - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  5. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...