Kann manche anwendungen nicht installieren

Diskutiere Kann manche anwendungen nicht installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tag, ich habe eine frage undzwar will ich mir manche programme von der seite http://www.series60v3.com/ auf meinen nokia n73 installieren...

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe eine frage undzwar will ich mir manche programme von der seite http://www.series60v3.com/ auf meinen nokia n73 installieren aba da steht irgendwie etwas mit zertifikatsfehler. manche gingen aba die letzten die ich jetzt installieren wollte funktionieren nicht und da kommt immer dieser fehler im handy.

    bitte um eine lösung!

    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    use the force....ähm search:D

    benutzt mal die suche dann wirst du was finden auf dein problem

    mfg
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich kenn mich hier nicht so gut aus könntest du mir vilt ein link vom thread schicken oda am besten die lösung.

    danke im voraus
     
  5. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    na ok, da du newbe, so wie ich in diesem forum, hier die lösung des problems:

    Programmmanager > Einstellungen > Software-Installation auf "Alle" und Online-Zert.-prüfung auf "Aus"

    dann sollte es funzen
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    thx hat geholfen
     
  7. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    kp, aber beim nächstes ma bitte vorher die suchfunktion benutzen, die findest du im übrigen gaaaanz oben und gibst dann stichwörter ein, in deinem beispiel: zertifikat oder änliches :D
     
  8. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    jap werd ich machen^^
     
  9. #8 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt find ihc die Suche nicht schlecht aber besser ein neues Thema zu öffnen weil man nochmal extra fragen dazu stellen kann die im alten nicht standen


    MFG MARCEL
     
  10. #9 Joe*N73*, 30.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    dann stellst die halt ergänzend zum alten thema! so wirds doch nur unübersichtlich

    mfg
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Gut ich bin zwar anderer Meinung aber ich respektiers... np

    =P

    MFG MARCEL
     
  13. #11 Pirelli, 30.01.2007
    Pirelli

    Pirelli Guest

    ich hab ein ähnliches problem ich habe ein N73 und wenn ich den smartmovieplayer installieren will........sagt er........Das *handy*....

    die Installaion smartmovieplayer.sis nicht unterstützt.......


    Was ist zu tun....


    hab schon gesucht aber das thema net gefunden-
     
Thema: Kann manche anwendungen nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Kann manche anwendungen nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...