Kann man zwischen On Board und Nachgerüster Soundkarte switchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thomas Green, 17.11.2006.

1. #1 Thomas Green, 17.11.2006
    Thomas Green

Thomas Green Guest

Bin nicht so der Spezaialist aber ich hatte eine OnBoardsoundkarte und fürs Musik machen hab ich mir eine Emu Soundkarte zugelegt! über die laufen meine boxen die hat jedoch keinen anschluss für kopfhörer welche ich in der nacht aber gerne benutzen würde!

jetz meine frage: Kann man zwischen On Board und der neuen eingesteckten karte switchen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst im bios den onboard aus und einschalten.

aber du kannst beide nutzen, zb wählst du für skype zb. die soundausgabe aus für die onboard und media die onboard.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man zwischen On Board und Nachgerüster Soundkarte switchen? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...