kann man über das Datenkabel laden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Zakman, 25.06.2006.

  1. Zakman

    Zakman Guest

    Hallo Zusammen
    kann man über das Datenkabel das Handy eigendlich aufladen?
    Wenn ja muss man da noch was besonderes einstellen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann man über das Datenkabel laden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i über datenkabel laden

    ,
  2. kann man nokia 6230i am pc aufladen

    ,
  3. kann man über datenkabel nokia 6230i aufladen

Die Seite wird geladen...

kann man über das Datenkabel laden? - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...