Kann man sich gegen Monitor Überwachung Irgendwie Schützen ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tom1969, 21.05.2008.

1. #1 Tom1969, 21.05.2008
    Tom1969

Tom1969 Neuer Benutzer

Vermute das mein Monitor gescannt wird .Habe leider noch so ein alteres Model bj 94 . Wie kann man sich dagegen Schützen bzw wie ist das machbar ?
    Bin für jeden Tip Dankbar .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wieso vermutest du es ? hast du irgendwelche Anzeichen oder bekommst du Mails/Warnungen von Windows oder von irgendwelchen Internet-Seiten die dir sagen "Es befinden sich so und so viele Schädlinge damit beseitigst du sie (Tool zum downloaden). ? dein Monitor nicht in dem Sinne sondern eher deine Tastatur-Eingaben oder jemand kann auf deinem PC rumwerkeln während du auch drann arbeitest mittels Programm etc. was viele auch einsetzen um ihnen bei PC-Problemen zu helfen da diese das nicht alleine können und so die Vorgehensweise leichter ist, anstatt alles zu erklären.

Thema: Kann man sich gegen Monitor Überwachung Irgendwie Schützen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer vor überwachung schützen

,
  2. wie kann ich meinen computer vor überwachung schützen

,
  3. pc monitor überwachung

,
  4. virus um bildschirm zu überwachen,
  5. computer schützen überwachen ,
  6. bildschirm vor überwachung schützen,
  7. monitoring wie kann man sich schützen,
  8. pc vor überwachung schützen,
  9. computer screen gescannt,
  10. wie schützen computerüberwachung,
  11. schützen gegen rechner überwachungstool,
  12. wie kann ich PC vor überwachung schützen? ,
  13. wie kann ich mein rechner vor monitor überwachen schützen,
  14. wie kann ich mein rechner vor überwachen schützen,
  15. wie sieht man eine monitor überwachung,
  16. monitor; pc shützen,
  17. pc gegen überwachung schützen,
  18. kann mein bildschirm gescannt werden?,
  19. rechner gegen überwachungsprogramme schützen,
  20. monitor überwachung virus
Die Seite wird geladen...

Kann man sich gegen Monitor Überwachung Irgendwie Schützen ? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...