Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Diskutiere Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...

  1. Lemka

    Lemka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096 crypto codiert und lassen sich nicht aufmachen. Gerade eben bin ich auf die Seite sureshotsoftware.com aufgestossen http://sureshotsoftware.com/guides/rsa-4096-virus/ , die Shadow Explorer als Lösung für meinen Fall anbietet. Habe ich auch über das Programm bei Chip.de nachgelesen. Scheint seriös zu sein. Hat jemand schon Shadow Explorer benutzt? Soll man das runterladen?
     
  2. Gastro

    Gastro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm Shadow Explorer ist ein gutes Programm, aber es ist nicht dafür gedacht Backups zu machen. Das Programm hilft nur bei wiederherstellung von Shattenkopien im Windows. Windows Betriebssystem hat die Eigenschaft Kopien von Dateien zu speichern und Shadow Explorer versucht diese dann zu finden.
    Bei der RSA Verschlüsselung hilft das vielleicht nicht immer, weil hier man einen Master Entschlüsselungs Code braucht. Ich würde nomoreransom oder virus-entferner.de empfehlen, da diese Seiten oft über Veröffentlichung des Master Codes informieren.
     
Thema:

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...