Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lemka, 23.12.2015.

  1. Lemka

    Lemka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096 crypto codiert und lassen sich nicht aufmachen. Gerade eben bin ich auf die Seite sureshotsoftware.com aufgestossen http://sureshotsoftware.com/guides/rsa-4096-virus/ , die Shadow Explorer als Lösung für meinen Fall anbietet. Habe ich auch über das Programm bei Chip.de nachgelesen. Scheint seriös zu sein. Hat jemand schon Shadow Explorer benutzt? Soll man das runterladen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gastro

    Gastro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm Shadow Explorer ist ein gutes Programm, aber es ist nicht dafür gedacht Backups zu machen. Das Programm hilft nur bei wiederherstellung von Shattenkopien im Windows. Windows Betriebssystem hat die Eigenschaft Kopien von Dateien zu speichern und Shadow Explorer versucht diese dann zu finden.
    Bei der RSA Verschlüsselung hilft das vielleicht nicht immer, weil hier man einen Master Entschlüsselungs Code braucht. Ich würde nomoreransom oder virus-entferner.de empfehlen, da diese Seiten oft über Veröffentlichung des Master Codes informieren.
     
Thema:

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...