kann man ordner mit code schützen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxsamet06xx, 10.03.2007.

1. #1 xxsamet06xx, 10.03.2007
    xxsamet06xx

xxsamet06xx Guest

brauche hilfe , ich will wissen wie man gallerie absperrt (z.B.hab was drinne was ich niemanden zeigen darf aber einer kukt man handy [n73 music]durch und sieht es) ?( danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kanzler007, 10.03.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

ja mit denn Programm Handy Safe

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

HIER ein link is zwar nich handy safe aber is genau so gut nur leider trial

5. Jako

Jako Neuer Benutzer

ist das eine testversion oder freeware?

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Freeware

7. #6 xxsamet06xx, 10.03.2007
    xxsamet06xx

xxsamet06xx Guest

danke

8. Jako

Jako Neuer Benutzer

bei instalieren steht da das es eine 15 tägige testversion ist

9. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ich hab es dir geschrieben das es trial ist. das heist es ist keine freeware sondern nur zum testen!
    aber was ich noch wissen wollte, mit diesem programm kann ich nur meine passwörter schützen, aber nicht z.b. bilder usw. . was für ein programm wär denn da hilfreich?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 13.03.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Da nimmst Du am besten das Programm "Crypto" mit dem kann man bei fast allen Dateien ein Passwort vergeben.

Ich habe es seit 7 Wochen auf meinem E50 drauf, einfach genial das Programm ;)

Jack

12. xole_X

xole_X Benutzer

advanced device locks...ist aber auch nur trial...kannst ja testen u eventuell kaufen. man kann auch sms etc schützen.

Thema: kann man ordner mit code schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code für ordner

,
  2. ordner code schützen

,
  3. ordner mit code

,
  4. wie legt man einen quellcode für einen ordner an,
  5. ordner mit zahlencod verschlüsseln,
  6. nokia n73 ordner schützen,
  7. code für den ordner,
  8. code schützen nokia n95,
  9. ordner cod,
  10. nokia cod c007 cod,
  11. ortner mit cod sichern software
Die Seite wird geladen...

kann man ordner mit code schützen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg