Kann man nicht offline über PC Suite Kalender bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Eberle, 22.08.2007.

  1. Eberle

    Eberle Guest

    Hallo wieso kann man nicht im kalender seine notitzen ffline schreiben über PC suite??
    finde das eine gravierende schwäche des N95/PC suite

    habe viele daten und termine einzutragen und mit der handytastatur is das doch sehr stressig

    würde das lieber allea am PC machen und dann überspielen

    gibts da n programm für?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hot-rod, 16.09.2007
    hot-rod

    hot-rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auch auf der Suche wo oder wie ich den Kalender übern PC bearbeiten kann. Ich weis zwar dass das via Outlook geht, aber ich nutze Outlook nicht und will es auch nicht nutzen :] Geht das irgend wie anders ??

    gruß hot-rod
     
  4. #3 LB-9300, 16.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nicht auf den Kalender des N95 so einfach zu greifen!
     
  5. #4 hot-rod, 16.09.2007
    hot-rod

    hot-rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein Nokia N80 IE hab :rolleyes:
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Macht auch nix, haben beide S60 3rd Edition drauf, ich nutze es auch nicht, aber mit Outlook sollte es gehen.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nutzt ihr kein Outlook ? Ist doch super mit dem.
    Ich mache alle Termine im Outlook und dann syncronisiere ich sie mit dem N95.

    Outlook verwende ich rein für die Termine. Für E-Mails nehme ich dann Windows Mail (Windows Vista).
     
  8. #7 hot-rod, 16.09.2007
    hot-rod

    hot-rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die (leider nicht erfüllende) Antwort. Da ich Outlook ja ned nutzen will brauch ich wohl ein Zusatzprogramm. Gibts da irgendwo was zum Gratisdownload ? Wenn möglich bitte auf deutsch :D

    gruß hot-rod
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne leider keines. Aber darf ich fragen warum du Outlook nicht nutzen willst ? Ich persönlich nutze es auch nur für den Kalender. Hab dort kein Email Konto installiert
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hot-rod, 16.09.2007
    hot-rod

    hot-rod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach; ich habe eine andere Software im Geschäft die früher oft zu Konflikten mit Outlook geführt hat. Aber seit ich kein Outlook mehr drauf hab gibts auch keine Probleme... daher hat Outlook bei mir "Hausverbot" :D

    gruß hot-rod
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    hrhr .. OK =)

    Sonst kenn ich leider kein Programm das dies könnte.
    Schau mal auf Mobile2day ob die da ein Programm haben.
     
Thema: Kann man nicht offline über PC Suite Kalender bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia pc suite kalender bearbeiten

    ,
  2. Unterschied zwischen Nokia suite und PC Nokia Suitekalender

    ,
  3. nokia suite kalender offline

    ,
  4. nokia suite windows mail kalender,
  5. nokia n95 kalender bearbeiten pc,
  6. nokia pc suite termine,
  7. kann mit nokia über pc suite kein kalender bearbeiten,
  8. nokia kalender mit pc suite am pc pflegen,
  9. pc suite kalender online,
  10. samsung kalender bearbeiten pc
Die Seite wird geladen...

Kann man nicht offline über PC Suite Kalender bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...