kann man neues Windows über altes spielen?

Diskutiere kann man neues Windows über altes spielen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich will mir ein neues Xp Home anschaffen will aber net alles nochmal neuinstalieren und den scheiß Kram mit skype und icq und natürlich...

1. #1 drehstuhl, 20.09.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich will mir ein neues Xp Home anschaffen will aber net alles nochmal neuinstalieren und den scheiß Kram mit skype und icq und natürlich Steam.....
    ich war mir net mehr sicher ob das geht!
    danke für eure Antworten! ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich glaube das geht. Du kann auch die beiden BS aufspielen, dass ist kein Problem, ich finde es sogar besser!
    Du hast dann immer die Möglichkeit zwischen den Systemen zu wechseln.
    (Für alte Spiele und Programme wichtig)

Bis dann Tim178.

Ps: Post mal dein System.

Thema:

kann man neues Windows über altes spielen?

Die Seite wird geladen...

kann man neues Windows über altes spielen? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...