kann man ne speicher karte rein tun in mein v3?

Diskutiere kann man ne speicher karte rein tun in mein v3? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; ich weis net habe noch keine stelle gefunden aber kann man ihrgendwo in mein v3 eine speicherkarte reinballern? danke für eure antwort schonmal

  1. pan

    pan Guest

    ich weis net habe noch keine stelle gefunden aber kann man ihrgendwo in mein v3 eine speicherkarte reinballern?

    danke für eure antwort schonmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handymax, 30.07.2006
    handymax

    handymax Guest

    Wenn keine Stelle zum Einstecken einer Karte vorhanden ist, wirds wohl nicht gehen. :D

    Das kann erst das V3i.
     
Thema:

kann man ne speicher karte rein tun in mein v3?

Die Seite wird geladen...

kann man ne speicher karte rein tun in mein v3? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...